Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Vuibrett schrieb Gerade eben: Naja auf die Schnelle...die Nord gratuliert/spricht ja öfter irgendwelche Freunde an mit ihren Transparenten War nicht ernst gemeint mein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2017 Vuibrett schrieb Gerade eben: Naja auf die Schnelle...die Nord gratuliert/spricht ja öfter irgendwelche Freunde an mit ihren Transparenten So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juli 2017 Andi13 schrieb vor 5 Minuten: gegen dich vl auch mal. Jetzt mal im Ernst Leute, sowas muss einbfach nicht sein. Wenn man selbst etwas mitdenkt und Ahnung von Sport hat wünscht man niemanden eine etwaige Verletzung. Der Finne hatte Glück, dass der Schiedsrichter ihn da nicht einmal ermahnt hat (was ich nicht verstehe) Den hast du gesehen? Spoiler Dass es nicht ok ist wenn er ihn umschneit ist wohl logisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 Lyko fehlt auf der linken Seite schmerzhaft, gefällt mir überhaupt nicht den in die IV zu stellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juli 2017 Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Lyko fehlt auf der linken Seite schmerzhaft, gefällt mir überhaupt nicht den in die IV zu stellen.... A geh, Potzmann macht des eh super toll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Lyko fehlt auf der linken Seite schmerzhaft, gefällt mir überhaupt nicht den in die IV zu stellen.... Schade, dass man keinen Spieler verpflichtet hat, der LV und IV spielen kann, den man stattdessen dort hinstellen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Lyko fehlt auf der linken Seite schmerzhaft, gefällt mir überhaupt nicht den in die IV zu stellen.... Gut, dass Puchegger da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 Bei beiden Gegentoren schaut Siebenhandl nicht gerade gut aus mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2017 eigentlich wär da noch alles drinn, aber ich hab schon zu viele sturm spiele gesehn... Juran schrieb Gerade eben: Bei beiden Gegentoren schaut Siebenhandl nicht gerade gut aus mMn. geh bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2017 Juran schrieb Gerade eben: Bei beiden Gegentoren schaut Siebenhandl nicht gerade gut aus mMn. Die ganze Abwehr schaut schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2017 mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: Den hast du gesehen? Inhalt unsichtbar machen Dass es nicht ok ist wenn er ihn umschneit ist wohl logisch! Steht aber nicht im Kommentar von vorhin, nur mal angemerkt. Zum Spiel: Phasenweis ist das Spiel von Sturm gar nicht so schlecht anzusehen, mit Ausnahme der Abwehrreihe. Siebenhandl tut mir ein bisschen leid heute. Was durch aus angemessen wäre, ist die gelbe Karte etwas früher zu zücken, da waren mehrere grenzwertige Situationen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juli 2017 Juran schrieb vor 1 Minute: Bei beiden Gegentoren schaut Siebenhandl nicht gerade gut aus mMn. Das 2:0 war böse abgefälscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2017 Juran schrieb vor 1 Minute: Bei beiden Gegentoren schaut Siebenhandl nicht gerade gut aus mMn. Mhm ganz sicher ?? vorallem beim zweiten. Gehört nur ihm, der Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 Anonymus schrieb Gerade eben: Die ganze Abwehr schaut schlecht aus. Stimmt, aber Siebenhandl schaut halt auch nicht gut aus dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts