blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2017 Die Vorfreude ist extrem, obwohl ich nicht weiß was mich erwartet. Neue Gegner, neues Team, das wird spannend. Von allen Seiten wird man als Favorit gesehen, hoffe dass das nicht nach hinten los geht. Wie gesagt ich bin on fire, mal schauen wies um viertel nach zehn aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) lim t->0 (Freude(20:30 Uhr - t)) = ∞ Auf geht's Rieder kämpfen und siegen! bearbeitet 21. Juli 2017 von DavidB7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2017 Genau jezt brauchma a gewitter.... Das " wir sind stolz auf unser ried" bis ins wohnzimmer gehört. Wahnsinn ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2017 beim sport-club schon alle 5 minuten gesagt, es kann eigentlich nicht mehr stärker regnen. kann es doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2017 Ned normal was da grad abgeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juli 2017 kein bild mehr auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2017 Das Wetter is halt auch net super für a gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juli 2017 wie viele eckbälle schenkt man denen denn noch? reicht das 0:1 als warnung nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2017 erinnert mich ein bissl an die anfangszeit unter glasner.. zu viel blindes pressen und schnell nach vorne spielen, während man hinten offen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2017 Dennis Bankowski vom orf sport+ scheint ein Linzer zu sein oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2017 also bzgl. schiedsrichterniveau ist es wirklich zum fürchten in dieser liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juli 2017 es war nicht alles schlecht - aber gut war das insgesamt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2017 Najo die Euphorie ist dem Realismus gewichen. Aber runde 1, wenns nicht so weiter geht gibt's schlimmeres. Sollen sich mal einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2017 Ernüchtetnd das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2017 Also meine Meinung zu dem Spiel. Wie mein so geliebtes wir wollen vor dem Spiel und gezeigt wurde genau nichts. Zeitweise Lustlose Aktionen Pasquote von eineM OÖ Liga Team. Keine Bewegung im Spiel und vor allem hab ich nicht gesehen das wir das Spiel gewinnen wollten. Vom Offensivefußball war nichts zu sehen. Naja aber ein gutes hat das ganze dann doch es kann nur besser werden. Zu den Spielern Gebauer war ne 3 Haring Boaten auch ne 3 Marcos naja spielte nicht umsonst nur eine HZ Schilling machte es aber um nichts besser. Kerhe oft allein gelassen ne gute 3 Mayer warum der gespielt hat fracht mich nicht war ein Totalausfall Duru ein paar sehr gute Flanken gute Leistung mit der Beste von uns. Chabbi naja wird wohl besser sein wir holen noch einen Stürmer der auch das Tor macht 2 100er so zu vergeigen geht einfach nicht bei dem Anspruch den wir haben die Saison. Wießmeier läuft gut aber viel umsonst Heute eher ne 2 Stankovic naja das war nicht das gelbe vom Ei Grabher hat ne gute Leistung geboten da kann man nix sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts