fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2017 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: wird schon noch werden bei wem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. August 2017 fcw_1913 schrieb Gerade eben: bei wem? ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Hörtnagl spricht im Interview von einer "jungen Mannschaft". Das mag im Schnitt schon stimmen, nur leider stechen wieder mal gerade die erfahreneren Spieler negativ hervor... vor allem defensiv (Pichler, Knett, Freitag). Da kann man dann nicht einfach mit "Jugend" argumentieren. P.S. Was ist eigentlich mit Pirkl? Gestern nicht mal auf der Bank? bearbeitet 9. August 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2017 Vor allem sitzen die jüngeren in der Meisterschaft zumeist noch auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2017 gidi schrieb vor 24 Minuten: Hörtnagl spricht im Interview von einer "jungen Mannschaft". Das mag im Schnitt schon stimmen, nur leider stechen wieder mal gerade die erfahreneren Spieler negativ hervor... vor allem defensiv (Pichler, Knett, Freitag). Da kann man dann nicht einfach mit "Jugend" argumentieren. P.S. Was ist eigentlich mit Pirkl? Gestern nicht mal auf der Bank? Den hab ich gestern in Zivil auf die West marschieren gesehen. Wird verletzt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 9. August 2017 Hamzic, Pirkl und Hupfauf sind verletzt. Dürften alle drei in zwei bis drei Wochen wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2017 derp schrieb vor 18 Stunden: Geil - jetzt gibt es wieder eine zweite Hälfte wo wir dominieren und irgendwie den Ausgleich ergurken. Danach heißt es dann wieder Halbzeit 2 war eh stark und darauf kann man aufbauen. Gehts doch scheißen. Das nenn ich eine positive Einstellung. Bist wohl Anhänger des falschen Vereins, sonst tätst dich freuen, dass nach dem Rückstand doch noch ein Sieg herausgeschaut hat. Ich meine, für den kopf waren die drei Punkte goldeswert und dass das Team besser spielen kann, weiß es selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 9. August 2017 fcwgirl schrieb vor 2 Minuten: Das nenn ich eine positive Einstellung. Bist wohl Anhänger des falschen Vereins, sonst tätst dich freuen, dass nach dem Rückstand doch noch ein Sieg herausgeschaut hat. Ich meine, für den kopf waren die drei Punkte goldeswert und dass das Team besser spielen kann, weiß es selbst. Mimimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Ich lese ja kaum die TT, bestenfalls wird durchgeblättert/Schlagzeilen gescrollt. Aber interessant, was die Überschriften zu den gestrigen beiden Partien von Wattens und Innsbruck wieder suggerieren... Die Wattener haben gegen das schlechteste Team der Liga verloren und über eine Stunde keine einzige Torchanche gehabt. Wacker hat zwar auch nicht nur geglänzt, aber immerhin gegen einen der Titelkandidaten und direkten Konkurrenten im Aufstiegsrennen gewonnen. Laut TT-Schlagzeilen war es bei Wattens nur ein "Euphoriedämpfer" und bei uns aber "Sand im Getriebe". Wahnsinnig neutral bearbeitet 9. August 2017 von mapok Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Naja, wenn der Sportchef im A der Dorfkaiserin wohnt, ist klar, was rauskommt. Aber, ich nehme das mittlerweile mit Humor, da die Zuschauerzahlen klar zeigen, wie sehr die TT Schlagzeilen ankommen aus diesem Grund befinde ich mich in Sachen Zeitungslesen in der "Bubble" und schau mir nur den Pressespiegel von T12 an. Da braucht man sich nicht ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2017 Das war ja einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Wichtiger Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Und großteils gut gespielt auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ja, hat gut gepasst, man hat sich zwar in Hälfte zwei etwas zu sehr in eigene Hälfte drängen lassen, aber Wattens nicht mehr so stark (Gebauer?), dass es ausgenützt werden konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2017 Man muss und kann ja nicht 90 Minuten spielbestimmend sein, insbesondere auswärts. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass offensiv noch was geht. Das war schon sehr gut gestern. Und wichtig. Jetzt kann man in Ried auch mit einem X zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts