fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. April 2018 Lustenau war wie immer eine Reise wert. Ich mag diesen Auswärtssektor einfach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2018 fcw_1913 schrieb am 28.4.2018 um 09:01 : Lustenau war wie immer eine Reise wert. Ich mag diesen Auswärtssektor einfach Toller Auswärtsmob auf eurer Abschiedstournee aus der 2. Liga Und Daumen hoch fürs Transparent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Mai 2018 nAUTilus schrieb vor 7 Minuten: Toller Auswärtsmob auf eurer Abschiedstournee aus der 2. Liga Und Daumen hoch fürs Transparent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2018 Vierter Derbysieg - schon wegen Silberbergers dämlicher Aussage, wir werden nicht Spalier für den Wacker im Tivoli stehen - freut mich der weitere Heimsieg. Ein Punkt nächste Woche gegen Ried und das langersehnte Ziel ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 Nach dem Spiel waren Silberbergwerks Aussagen aber sehr fair... von wegen: "er freut sich dass es bald wieder BL Fussball am Tivoli geben wird". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2018 Ich bin jetzt schon heiß auf das 1. Matchball-Spiel in einer Woche gegen Ried. Ist das geil, uns genügt ein X, Ried muss eigentlich gewinnen. Beide Mannschaften in Topform, sicher wieder ein gutgefülltes Tivoli, das wird ein geiles Duell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Mai 2018 Grissemann schrieb vor 7 Stunden: Ich bin jetzt schon heiß auf das 1. Matchball-Spiel in einer Woche gegen Ried. Ist das geil, uns genügt ein X, Ried muss eigentlich gewinnen. Beide Mannschaften in Topform, sicher wieder ein gutgefülltes Tivoli, das wird ein geiles Duell. Aufgelegte Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) gidi schrieb vor 7 Stunden: Nach dem Spiel waren Silberbergwerks Aussagen aber sehr fair... von wegen: "er freut sich dass es bald wieder BL Fußball am Tivoli geben wird". Die kann ich als Tivoli-Besucher nicht hören, aber sein Tiroler Derby hat er halt hoffentlich in der nächsten Saison mit Wacker II in der 2. Liga wieder. Jedoch stört mich ganz einfach die andauernde Stichelei und Eifersüchtelei von Silberberger und der Kristall-Lady gegen den Tiroler Traditionsklub FC Wacker Innsbruck. @oggy4tw:Aufgelegte Niederlage Warum so negativ? Weiteres Ziel sollte in der Saison sein, im Tivoli ungeschlagen zu bleiben. bearbeitet 5. Mai 2018 von fcwgirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Mai 2018 fcwgirl schrieb vor 36 Minuten: Die kann ich als Tivoli-Besucher nicht hören, aber sein Tiroler Derby hat er halt hoffentlich in der nächsten Saison mit Wacker II in der 2. Liga wieder. Jedoch stört mich ganz einfach die andauernde Stichelei und Eifersüchtelei von Silberberger und der Kristall-Lady gegen den Tiroler Traditionsklub FC Wacker Innsbruck. @oggy4tw:Aufgelegte Niederlage Warum so negativ? Weiteres Ziel sollte in der Saison sein, im Tivoli ungeschlagen zu bleiben. Pessimisten können nicht so leicht enttäuscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 9 Minuten: Pessimisten können nicht so leicht enttäuscht werden Bin ich im Grunde genommen auch - aber ein hoffnungslos schwarz-grüner Träumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Am besten wär nächsten Fr das Stadion um 1730 schon öffnen und Freibier ausschenken - dann geht‘s ab übrigens: sollte Prolactal das 1830 Spiel verlieren, ist man schon mit Anpfiff in der Bundesliga bearbeitet 5. Mai 2018 von Digi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2018 Digi schrieb vor 42 Minuten: übrigens: sollte Prolactal das 1830 Spiel verlieren, ist man schon mit Anpfiff in der Bundesliga Hartberg spielt daheim gegen BW Linz. Die Linzer haben uns schon gegen Ried nicht den Gefallen getan, zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2018 Doch, sie haben verloren; war halt kein Gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2018 fcwgirl schrieb vor 12 Stunden: Vierter Derbysieg - schon wegen Silberbergers dämlicher Aussage, wir werden nicht Spalier für den Wacker im Tivoli stehen - freut mich der weitere Heimsieg. Ein Punkt nächste Woche gegen Ried und das langersehnte Ziel ist perfekt. Naja was soll der Silberberger sagen....dass er Grüneald und Zangerl aufstellt damit der Wacker auch sicher gewinnt ;)....di Kohle kriegt er ja von Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2018 Mr.Wacker schrieb vor 45 Minuten: Naja was soll der Silberberger sagen....dass er Grüneald und Zangerl aufstellt damit der Wacker auch sicher gewinnt ;)....di Kohle kriegt er ja von Wattens Nicht nur die Kohle ... Meinte auch nicht seine Äußerungen nach dem Spiel, sondern vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts