gidi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 14 Minuten: Nunja, dann heißt es wohl für die jüngeren Spieler in die Bresche zu springen, wenn Harrer und Jamnig ausfallen...dafür hat man sie dauernd beim Training und auf der Ersatzbank dabei. Ich hoffe halt nicht, dass Hamzic auf rechts aufläuft. Warum? Hamzic war letzte Saison unumstrittener Stammspieler. Ich geh davon aus, dass Imbongo und Rakowitz (falls fit) auflaufen werden. Falls nicht, sehe ich sehr wohl Hamzic als ersten Ersatzmann an... vielleicht mir Riegler auf rechts und Hamzic stattdessen im zentralen MF. bearbeitet 3. April 2018 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 Weil das zumindest offensiv nicht zu Hamzic passt; im ZM sehe ich Hamzic, wenn überhaupt, passender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2018 AlexR schrieb vor 19 Stunden: Zur nächsten Saison: werden wir schon sehen; so viel Gedanken mach ich mir da nicht. Ich auch nicht. In Ali we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2018 Was ist heute mit Dedic? Imbongo stürmt und Dedic nicht mal auf der Ersatzbank? Krank? Schonung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Eingeklemmter Nerv, anscheinend. Satin also der nominelle Jamming Ersatz... interessant. Edit: Dieser Imbongo ist wirklich zu nichts zu gebrauchen. bearbeitet 6. April 2018 von gidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. April 2018 gidi schrieb vor 25 Minuten: Eingeklemmter Nerv, anscheinend. Satin also der nominelle Jamming Ersatz... interessant. Edit: Dieser Imbongo ist wirklich zu nichts zu gebrauchen. Na. Holt nur Bälle, leitet Angriffe mit ein, der Stanglpass auf rakowitz ,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2018 gidi schrieb vor 25 Minuten: Edit: Dieser Imbongo ist wirklich zu nichts zu gebrauchen. Der machts heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. April 2018 oggy4tw schrieb vor 35 Minuten: Na. Holt nur Bälle, leitet Angriffe mit ein, der Stanglpass auf rakowitz ,... Das leere Tor darf man dennoch treffen. Satin auch mit einem guten Debüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. April 2018 mapok schrieb vor 51 Minuten: Der machts heute 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2018 mapok schrieb vor 52 Minuten: Der machts heute bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2018 Souveräner Auswärtssieg, stark ersatzgeschwächt. 12 Punkte auf Ried, 13 auf Wr. Neustadt und nächste Woche spielen die gegeneinander - schaut schon recht gut aus jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. April 2018 Feuerwerke liefert diese Mannschaft ja selten, aber dafür Ergebnisse. Hatte für heute ja kein gutes Gefühl, stark ersatzgeschwächt und der FAC liegt uns normalerweise nicht. Dennoch wieder souverän nach Hause gespielt, schön langsam wirds ja unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2018 7 siege in serie nach der winterpause! Lecko mio! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) mapok schrieb vor 58 Minuten: bitte danke Ich hab ja schon immer gesagt, dass das ein Superkicker ist! Satin ist nicht unangenehm aufgefallen, aber auch nicht wirklich positiv, m.M. nach. 1-2 falsche Entscheidungen, vor allem offensiv, aber sehr brav nach hinten mit gearbeitet. bearbeitet 6. April 2018 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. April 2018 Ich hab ja schon immer gesagt, dass das ein Superkicker ist! Satin ist nicht unangenehm aufgefallen, aber auch nicht wirklich positiv, m.M. nach. 1-2 falsche Entscheidungen, vor allem offensiv, aber sehr brav nach hinten mit gearbeitet.Gratuliere euch zum Aufstieg in die Buli Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts