oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2017 derp schrieb Gerade eben: Keiner mehr älter als du? Dedic noch glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. September 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Dedic noch glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2017 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Dedic noch glaub ich Bei mir sind es auch nur noch Dedic und Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) gidi schrieb vor einer Stunde: P.S. Soviel auch zu "Daxbacher lässt keine Jungen spielen". Und sicherlich der jüngste Spieler am Platz Matthäus Taferner mit seinen 16 Jahren! Waren zwar nur ein paar Minuten, aber auch da sieht man schon das große Talent. bearbeitet 29. September 2017 von fcwgirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Daxbacher raus, sind mir heuer zu viele Erfolge..... oggy4tw schrieb vor 14 Stunden: das alter mancher spieler heut hat mich fast geschockt Bei mir sind es dann doch sechs Spieler, bei meinen Geburtstag aber kein allzu großes Kunststück, dass einige doch noch älter sind. @da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 30. September 2017 derp schrieb vor 15 Stunden: Was soll ich mit 34 dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2017 Sub-Zero schrieb vor einer Stunde: Was soll ich mit 34 dazu sagen? Alter Sack xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. September 2017 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Alter Sack xD Routinier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Oktober 2017 Atonal schrieb vor 14 Stunden: Routinier Danke, sowas lobe ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2017 Wtf, was für blödes Thema! Lt. transfermarkt wäre ich jetzt schon der älteste (eingesetzte) Spieler der ganzen Liga. Nicht mal der Gebauer von Ried kann da mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 Gut, das ist wirklich traurig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Oktober 2017 mapok schrieb vor 1 Stunde: Wtf, was für blödes Thema! Lt. transfermarkt wäre ich jetzt schon der älteste (eingesetzte) Spieler der ganzen Liga. Nicht mal der Gebauer von Ried kann da mit... Mich wundert eh das du einen Computer mit Internet bedienen kannst. Freut mich das auch ältere Menschen sich dem Neuen nicht verschließen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) e bearbeitet 9. Oktober 2017 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober 2017 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Mich wundert eh das du einen Computer mit Internet bedienen kannst. Macht mir mein Zivildiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Oktober 2017 Hupfauf glänzt heute leider mit einigen unsicheren Momenten sowohl am als auch ohne Ball. Ansonsten: macht endlich das 2:0 und 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts