Spielthread 2017/18


Recommended Posts

Silver Torah
mapok schrieb am 16.10.2017 um 15:56 :

Wir haben in den letzten Wochen u.a. gegen Liefering, Lustenau (4:0), Wr.Neustadt (3:0) jeweils zu Null gewonnen. 

Unsere Ergebnisse in diesen Spielen: 6-1, 3-1 und 3-0. Wird ein spannendes Duell morgen, sehe euch aufgrund des Heimvorteils leicht im Vortreffen - und wir machen IMMER das Spiel, das kommt euch also auch wieder entgegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 4 Minuten:

sehe euch aufgrund des Heimvorteils leicht im Vortreffen - und wir machen IMMER das Spiel, das kommt euch also auch wieder entgegen. 

Das ist mir jetzt zu aufgelegt, macht mich stutzig ;-)

Egal, hoffe auf ein super Match mit guter Stimmung (vl. sogar Gästefans?) und 1-3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwho schrieb vor 33 Minuten:

Unsere Ergebnisse in diesen Spielen: 6-1, 3-1 und 3-0. Wird ein spannendes Duell morgen, sehe euch aufgrund des Heimvorteils leicht im Vortreffen - und wir machen IMMER das Spiel, das kommt euch also auch wieder entgegen. 

ich finde es zwar super, dass du dich schon auf das Spiel freust, aber morgen spielen wir dann doch noch nicht...sondern eher am Freitag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Ergebnisse in diesen Spielen: 6-1, 3-1 und 3-0. Wird ein spannendes Duell morgen, sehe euch aufgrund des Heimvorteils leicht im Vortreffen - und wir machen IMMER das Spiel, das kommt euch also auch wieder entgegen. 

Ja, das kommt uns sicher entgegen. Die Chancen waren ja auch beim Auswärtsspiel gegen euch da, wir wurden dann halt von euch gnadenlos ausgekontert

Freu mich auf jeden Fall auf Freitag, leider sind erst 2000 Karten verkauft, hoffe aber dennoch auf einen würdigen Rahmen für dieses Spitzenspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Freu mich auf jeden Fall auf Freitag, leider sind erst 2000 Karten verkauft, hoffe aber dennoch auf einen würdigen Rahmen für dieses Spitzenspiel

Wir sind halt für euch nicht so interessant wie Wattens. Und ihr seid für uns nicht so interessant wie BW Linz. Und das meine ich beides ganz nüchtern und wertfrei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwho schrieb vor 8 Stunden:

Wir sind halt für euch nicht so interessant wie Wattens. Und ihr seid für uns nicht so interessant wie BW Linz. Und das meine ich beides ganz nüchtern und wertfrei ;)

Vor einigen Jahren gab es dieses Match als Spitzenspiel in der Bundesliga, da war das Tivoli ausverkauft - kommt immer auf die Form der Teams an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcwgirl schrieb vor 8 Stunden:

Vor einigen Jahren gab es dieses Match als Spitzenspiel in der Bundesliga, da war das Tivoli ausverkauft - kommt immer auf die Form der Teams an!

Na, offensichtlich nicht... ist immerhin diesmal auch ein Spitzenspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
fcwgirl schrieb vor 8 Stunden:

Vor einigen Jahren gab es dieses Match als Spitzenspiel in der Bundesliga, da war das Tivoli ausverkauft 

Weil du das schon erwähnst: Ich war damals zusammen mit vier Freunden dort und wir wurden nach dem Spiel als wir zu unserem Autos gegangen sind die Opfer eines Angriffs von lustigen Wacker-Nachwuchshools (Bierdosenwurf, Tritte, Schal weggerissen). Obwohl wir mehrmals gesagt haben dass wir keine Lust auf den Blödsinn haben und nicht provoziert haben. Das war gleichzeitig mein letztes Mal am Tivoli, weil sowas ist mir/uns sonst überhaupt noch nie passiert und darauf hab ich auch keine Lust. Aber das nur nebenbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Weil du das schon erwähnst: Ich war damals zusammen mit vier Freunden dort und wir wurden nach dem Spiel als wir zu unserem Autos gegangen sind die Opfer eines Angriffs von lustigen Wacker-Nachwuchshools (Bierdosenwurf, Tritte, Schal weggerissen). Obwohl wir mehrmals gesagt haben dass wir keine Lust auf den Blödsinn haben und nicht provoziert haben. Das war gleichzeitig mein letztes Mal am Tivoli, weil sowas ist mir/uns sonst überhaupt noch nie passiert und darauf hab ich auch keine Lust. Aber das nur nebenbei. 

Das passiert dir aber überall. 

Wo hast denn geparkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 4 Stunden:

 Das war gleichzeitig mein letztes Mal am Tivoli, weil sowas ist mir/uns sonst überhaupt noch nie passiert und darauf hab ich auch keine Lust. Aber das nur nebenbei. 

Gehst du dein Leben lang zu Fuß, nur weil dich einmal einer in der Straßenbahn blöd angeredet hat? Eben.

Kannst morgen gerne kommen, bist willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Das passiert dir aber überall. 

Weder auf der Gugl noch in Favoriten, Hütteldorf, Graz, Salzburg-Lehen oder sonstwo. 

Zitat

Wo hast denn geparkt?

Ziemlich genau hier (ich war nicht Fahrer, der ist mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus gelandet und ich hab mir dann Monate später das Bilderbuch der amtsbekannten actionorientierten Wackerianer anschauen dürfen).

 

Tivoli.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wobei das Problem nicht die actionorientierten Leute sind, sondern klassische Mitläufer; die glauben die Größten zu sein, wenn sie irgendwelche Leute anpöbeln.

themanwho schrieb vor 36 Minuten:

Weder auf der Gugl noch in Favoriten, Hütteldorf, Graz, Salzburg-Lehen oder sonstwo. 

in Hütteldorf kriegst halt drei bis vier Polizisten zur Verfügung gestellt, wenn erkenntlicher beim Hütteldorfer Hauptbahnhof aussteigst und zum Auswärtssektor gegangen bist...und zurück geht es mit Straßenbahn oder durch die Siedlungen (und eine Station später in die U Bahn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
themanwho schrieb vor 44 Minuten:

Weder auf der Gugl noch in Favoriten, Hütteldorf, Graz, Salzburg-Lehen oder sonstwo. 

Ziemlich genau hier (ich war nicht Fahrer, der ist mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus gelandet und ich hab mir dann Monate später das Bilderbuch der amtsbekannten actionorientierten Wackerianer anschauen dürfen).

 

Tivoli.png

an allen obengenannten orten hatte ich schon probleme -.- du hattest leider einfach ein wenig pech :( 

kaufmannstrasse geht mmn sicherlich besser , vor allem die naehe zur kreuzung ; wiesengasse da unten ist schon ein wenig abgelegener und die letzten bullen stehen normal an der kreuzung resselstrasse 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwho schrieb vor 22 Stunden:

Weil du das schon erwähnst: Ich war damals zusammen mit vier Freunden dort und wir wurden nach dem Spiel als wir zu unserem Autos gegangen sind die Opfer eines Angriffs von lustigen Wacker-Nachwuchshools (Bierdosenwurf, Tritte, Schal weggerissen). Obwohl wir mehrmals gesagt haben dass wir keine Lust auf den Blödsinn haben und nicht provoziert haben. Das war gleichzeitig mein letztes Mal am Tivoli, weil sowas ist mir/uns sonst überhaupt noch nie passiert und darauf hab ich auch keine Lust. Aber das nur nebenbei. 

Dafür durften Wackerfans bei Minusgraden in Ried zu Bundesligazeiten schon ohne Jacken auf den Einlass zum Auswärtssektor warten, weil die Innsbrucker doch soooo gefährlich sind. Bei Bundesligaspielen, egal ob Austria, Rapid, Sturm oder auch in der 1. Liga in Lustenau gibt es immer wieder Gefahr mit gegnerischen Fans in nicht gerade freundliche Konfrontationen verwickelt zu werden. Aber als echter Fan muss ich das eben inKauf nehmen, wenn ich meine Mannschaft auch auswärts unterstützen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.