Spielthread 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende

Hörtnagl spricht im Interview von einer "jungen Mannschaft". Das mag im Schnitt schon stimmen, nur leider stechen wieder mal gerade die erfahreneren Spieler negativ hervor... vor allem defensiv (Pichler, Knett, Freitag). Da kann man dann nicht einfach mit "Jugend" argumentieren. 

 

P.S. Was ist eigentlich mit Pirkl? Gestern nicht mal auf der Bank?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 24 Minuten:

Hörtnagl spricht im Interview von einer "jungen Mannschaft". Das mag im Schnitt schon stimmen, nur leider stechen wieder mal gerade die erfahreneren Spieler negativ hervor... vor allem defensiv (Pichler, Knett, Freitag). Da kann man dann nicht einfach mit "Jugend" argumentieren. 

 

P.S. Was ist eigentlich mit Pirkl? Gestern nicht mal auf der Bank?

Den hab ich gestern in Zivil auf die West marschieren gesehen. Wird verletzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derp schrieb vor 18 Stunden:

Geil - jetzt gibt es wieder eine zweite Hälfte wo wir dominieren und irgendwie den Ausgleich ergurken. Danach heißt es dann wieder Halbzeit 2 war eh stark und darauf kann man aufbauen. :facepalm: 

Gehts doch scheißen.

 

 

Das nenn ich eine positive Einstellung. Bist wohl Anhänger des falschen Vereins, sonst tätst dich freuen, dass nach dem Rückstand doch noch ein Sieg herausgeschaut hat.

Ich meine, für den kopf waren die drei Punkte goldeswert und dass das Team besser spielen kann, weiß es selbst.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb vor 2 Minuten:

Das nenn ich eine positive Einstellung. Bist wohl Anhänger des falschen Vereins, sonst tätst dich freuen, dass nach dem Rückstand doch noch ein Sieg herausgeschaut hat.

Ich meine, für den kopf waren die drei Punkte goldeswert und dass das Team besser spielen kann, weiß es selbst.:D

Mimimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich lese ja kaum die TT, bestenfalls wird durchgeblättert/Schlagzeilen gescrollt. Aber interessant, was die Überschriften zu den gestrigen beiden Partien von Wattens und Innsbruck wieder suggerieren...

Die Wattener haben gegen das schlechteste Team der Liga verloren und über eine Stunde keine einzige Torchanche gehabt. Wacker hat zwar auch nicht nur geglänzt, aber immerhin gegen einen der Titelkandidaten und direkten Konkurrenten im Aufstiegsrennen gewonnen.

Laut TT-Schlagzeilen war es bei Wattens nur ein "Euphoriedämpfer" und bei uns aber "Sand im Getriebe". Wahnsinnig neutral

bearbeitet von mapok
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, wenn der Sportchef im A der Dorfkaiserin wohnt, ist klar, was rauskommt.

Aber, ich nehme das mittlerweile mit Humor, da die Zuschauerzahlen klar zeigen, wie sehr die TT Schlagzeilen ankommen ;)  aus diesem Grund befinde ich mich in Sachen Zeitungslesen in der "Bubble" und schau mir nur den Pressespiegel von T12 an. Da braucht man sich nicht ärgern. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man muss und kann ja nicht 90 Minuten spielbestimmend sein, insbesondere auswärts. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass offensiv noch was geht. Das war schon sehr gut gestern. Und wichtig. Jetzt kann man in Ried auch mit einem X zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.