Schösswendter wechselt zu Union Berlin


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, macht's euch nicht wegen der Ablöse an. Wir haben nichts für ihn gezahlt, jetzt kriegen wir nichts für ihn, haben ihn von der Gehaltsliste und kohlemäßig stehen wir jetzt auch nicht sooo schlecht da. Vor 4, 5 Jahren hätte ich munter eingestimmt, aber derzeit ist das nicht das primäre Problem.

der wac kriegt ein paar 100k für tschernegg und rapid schenkt spieler her. ganz egal zu welcher zeit, das ist einfach ein fehler, weil schössi sicher nicht so viel verdient hat, dass man das gehalt nicht stemmen hätte können.... von seinem nutzen als einer der größten spieler der liga mal ganz abgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sehr schade um Schösswendter - für mich eigentlich die klare Nummer 3 bei unseren Verteidigern. Insbesondere bei Standards eine nicht alltägliche Waffe in der Offensive. 

Alles Gute und viel Erfolg - ich hoffe er kann bei Union zeigen was er kann. 

und genau das wird sein Problem gewesen sein, er will spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jo, nur was ist der effektive Nutzen dahinter, wenn wir zB 300k für ihn bekommen hätten? Wir können uns freuen, dass wir ein bisschen Gewinn gemacht haben, aber unsere Handlungsweise für die restliche Transferzeit ändert's auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Er war schon immer wieder ein Waffe in der Offensive, aber auch defensiv konnte er mit seiner Größe überzeugen. Ich hätte auch lieber Sonnleitner oder Hofmann verzichten können, aber wenn die nicht wollen bzw. keiner gefunden wird, kann man keinen zwingen. Die fehlende Ablöse schaut zwar komisch aus, aber Ziel war es eben einen IV wegzubekommen und so sparen wir uns sein Gehalt. Besser als wenn wir stur eine Ablöse verlangen, er dann nicht transferiert wird und wir weiterhin Gehalt für ihn bezahlen. Ob es für Bickel im Möglichen gewesen wäre Geld rauszuschlagen, kann ich nicht beurteilen.

Alles Gute dem Spieler, der das erste und letzte Pflichtspiel-Tor im Allianz Stadion in der Eröffungssaison geschossen hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man einen Spieler zu keiner heisltruppn verschiebt. Sondern einen  guten IV und Kopfball Giganten zu einem Top Verein transferiert, will jeder Fan Kohle sehen, dann sag ich ok.

 

So einfach nur dumme Aktion.. Classic Rapid in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich eine logische Entscheidung.

Denke dass hier ein "großer" Brocken von unserer Gehaltsliste fällt.

sein Berater und er haben sich ja über den gut dotierten Rapid Vertrag bei seiner Verpflichtung gefreut.

sonnleitner ist halt nicht los zu bekommen und Maxi H hat bestimmt einen günstigeren Vertrag.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Jo, nur was ist der effektive Nutzen dahinter, wenn wir zB 300k für ihn bekommen hätten? Wir können uns freuen, dass wir ein bisschen Gewinn gemacht haben, aber unsere Handlungsweise für die restliche Transferzeit ändert's auch nicht.

rapid hätte geld verdient und du fragst nach dem nutzen?
wer den pfennig nicht ehrt ist des talers nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb vor 12 Minuten:

Für mich gehts da auch ums Prinzip wegen Ablöse. Sonnleitner oder Hofmann hättens ruhig herschenken können

Für Schößi sicher ein Aufstieg der zeigt uns noch den Nasenpeter. 

Mah:angry: je mehr ich drüber nachdenke.. . 

Haha wenns dir ums Prinzip geht, dann dürfte man aber Hofmann oder Sonnleitner auch nicht herschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
database schrieb Gerade eben:

rapid hätte geld verdient und du fragst nach dem nutzen?
wer den pfennig nicht ehrt ist des talers nicht wert

Jo eh...

...hach, kapiert hier irgendjemand worauf ich hinaus will? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 29 Minuten:

Den besten Kopfballspieler der Liga abgegeben, dafür den schlampigen "Mr. Stellungsspiel" und den seit längerem stagnierenden "Mr. Durchschnitt" behalten. Herr Bickel, es werden sich noch die Spiele häufen, wo sie sich dann mächtig in den eigenen Arsch beißen werden wollen.

Bin auch richtig angefressen.

Jetzt schenken wir schon die Spieler her,reiner Wahnsinn.

Gut man erspart sich das Gehalt,aber ein wenig Ablöse hätte man den Eisernen schon abknöpfen können.

Frage haben wir für ihn Ablöse Bezahlt?Kann mich nicht mehr erinnern.

Für Schößi ist das ganze ja nicht schlecht,besonders von verdienst her,da keine Ablöse zu Zahlen war wird er selbst gut abschneiden.

Sehe da einen großen Fehler von Bickel,aber was will er machen wenn Sonnleitner so einen guten Vertrag hat.

Einzig gute daran ist das er nicht in unserer BL unter gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein weil die für mich nicht 3 IV und eine Standardwaffe sind. Und sonnleitner ist als reservist noch topverdiener

Bis jetzt sind wir nur verschlechtert zur letzten Saison. Wie die ausgegangen ist wissen wir ja

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narya schrieb vor 4 Minuten:

Was natürlich nicht stimmt.

Überzeugt hat er vor allem am Beginn der Saison, unter Büskens. Da waren aber auch viele andere Spieler noch in der Spur. Seit November hat Schössi nichts Gutes mehr gezeigt. Ich hab immer geglaubt, dass das an Canadi lag. Aber anscheinend hält auch Djuricin nicht viel von ihm und setzt lieber auf Sonnleitner. Das gefällt sicher nicht jedem Fan, sollte man so aber akzeptieren. Djuricin ist ja auch kein Laie. Der wird schon einen Grund dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hags schrieb vor 36 Minuten:

Bei Spielern wie Jelic oder Prosenik würde ich das verstehen, bei Schösswendter (mehr als solider Verteidiger, Österreicher) wundert mich diese Konsequenz aber schon.

Sehe ich auch so,die beiden kann man herschenken,da hätte ich nichts dagegen,aber so einen guten IV mit noch zwei Jahren Vertrag ist nicht zu Verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.