Europapokal 2017/2018


Recommended Posts

навсегда
valery schrieb vor 1 Stunde:

Ist schon eine weit verbreitete Meinung in den Medien, wird immer wieder Mal gesagt; ist aber sicher die ausgeglichenste der großen fünf Ligen

In welchen Medien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab das ein paar Mal gehört zu der Zeit als sich Bayern und Dortmund im CL Finale gegenüber standen. Blieb allerdings nie ohne Widerspruch. Und in den letzten Saisons sind Leuten die das damals behauptet haben eh die Argumente ausgegangen.

Naja, die vollsten Stadien haben wir noch. Darin sind wir dann wohl die beste Liga der Welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Stimmt schon, rund um das Finale 2013 konnte man dies manchmal hören. Wenn ich mich jedoch richtig erinnere dann aber eher von "Experten" wie Matze Knop und dergleichen. 
Wirklich gepriesen wurde doch nur die Infrastruktur und das meiner Meinung nach zu Recht. Dank der WM 2006 wurde hier viel gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Bilanz war doch genau so zu erwarten - die "kleinen" deutschen Vereine reissen im EC selten was, siehe Freiburg, siehe Mainz, siehe Hertha, die regelmäßig in der Quali scheitern oder für die dann spätestens in der Gruppenphase Schluss ist. 

Von den etablierten Teams sind nur Bayern und Dortmund dabei, das ist einfach zu wenig. Würde mich sehr überraschen, wenn Deutschland am Ende besser als Platz vier stünde. Italien wird noch ordentlich punkten und wohl bald vorbeigehen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Die Bilanz war doch genau so zu erwarten - die "kleinen" deutschen Vereine reissen im EC selten was, siehe Freiburg, siehe Mainz, siehe Hertha, die regelmäßig in der Quali scheitern oder für die dann spätestens in der Gruppenphase Schluss ist. 

Von den etablierten Teams sind nur Bayern und Dortmund dabei, das ist einfach zu wenig. Würde mich sehr überraschen, wenn Deutschland am Ende besser als Platz vier stünde. Italien wird noch ordentlich punkten und wohl bald vorbeigehen. 

zumindest auf Hoffenheim hatte ich doch ein bisschen gehofft (Yay Wortspiel :D ). Dass sie gegen Liverpool nicht drüberkommen - erwartbar. Aber Braga zu Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
valery schrieb am 16.9.2017 um 06:55 :

Ist schon eine weit verbreitete Meinung in den Medien, wird immer wieder Mal gesagt; ist aber sicher die ausgeglichenste der großen fünf Ligen

Ne das ist unsere:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

War an diesem Spieltag für beide (Dortmund und Leipzig) deutschen nix zu holen.

Und heute zieht hoffentlich noch Bayern nach, obwohl sie oft gerade dann in solchen Spielen überraschen können und vielleicht sogar Punkte mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.