Europapokal 2017/2018


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein Problem ist aber meines Erachtens auch die Art und Weise, wie bei uns in der Buli gepfiffen wird. Da wird viel zu viel abgepfiffen, was man z.B. in der PL oder eben in der CL locker weiterlaufen lässt. Zuletzt ist mir das wieder bei ManCity gegen Liverpool aufgefallen. Hier hab ich es als sehr angenehm empfunden, dass das Spiel nicht wegen jedem kleinen Körperkontakt unterbrochen wurde. Hier sollte mal endlich eine Angleichung an internationales Niveau erfolgen. Dem Spielfluss würde dies auch nur guttun!

Das zu Unrecht aberkannte Tor ist natürlich eine andere Sache!

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Analyst schrieb vor 19 Stunden:

Ein Problem ist aber meines Erachtens auch die Art und Weise, wie bei uns in der Buli gepfiffen wird. Da wird viel zu viel abgepfiffen, was man z.B. in der PL oder eben in der CL locker weiterlaufen lässt. Zuletzt ist mir das wieder bei ManCity gegen Liverpool aufgefallen. Hier hab ich es als sehr angenehm empfunden, dass das Spiel nicht wegen jedem kleinen Körperkontakt unterbrochen wurde. Hier sollte mal endlich eine Angleichung an internationales Niveau erfolgen. Dem Spielfluss würde dies auch nur guttun!

Das zu Unrecht aberkannte Tor ist natürlich eine andere Sache!

Wird denn zB in Spanien weniger abgepfiffen als bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glubbberer schrieb vor 13 Stunden:

Wird denn zB in Spanien weniger abgepfiffen als bei uns?

Kann man ned sagen, in Spanien sind die Schiris generell so schlecht, dass man keine einheitliche Linie erkennen kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lediglich Bayern hat von den sechs Bundesligist voll gepunktet, RB Leipzig und Hertha BSC holten je einen Punkt!

Drei Bundesligaklubs, drei Niederlagen auf internationalem Parkett: Hoffenheim, Dortmund und Köln gingen zum Auftakt leer aus.
Drei Bundesligaklubs, drei Niederlagen auf internationalem Parkett: Hoffenheim, Dortmund und Köln gingen zum Auftakt leer aus.
© imagoZoomansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und da sieht es auch nicht all zu rosig aus:

Zitat

Mit nur 2,428 Punkten in diesem Jahr liegt Deutschland sogar nur auf Rang 21 in Europa – hinter Ländern wie Österreich (3,750), Griechenland (3,500) oder sogar Zypern (6,000) und Israel (4,625). 

Der Vorsprung auf Italien (4,166) beträgt jetzt auch nur noch 0,916 Punkte.

Könnt also sein dass die BL wirklich der erste Nutznießer der neuen Regelungen wird - und nicht Italien eie zumeist angenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Glubbberer schrieb vor 17 Minuten:

In etwa so waren dann allerdings auch im Spiel die Kräfteverhältnisse.

 

Ziemlich mieser Start der deutschen Teams in die Europasaison. 5 Punkte aus 6 Spielen und das in der Gruppenphase. 

nicht so gut für die angeblich beste Liga der Welt, sie werden sich aber sicher noch deutlich verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Glubbberer schrieb vor 8 Minuten:

Wer behauptet denn dass das die beste Liga der Welt wäre?

Ist schon eine weit verbreitete Meinung in den Medien, wird immer wieder Mal gesagt; ist aber sicher die ausgeglichenste der großen fünf Ligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.