Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 In dieser Saison werden folgende Mannschaften die deutsche Bundesliga international vertreten:Champions League: FC Bayern München RB Leipzig Borussia Dortmund TSG 1899 Hoffenheim (Playoffs)Europa League: 1. FC Köln Hertha BSC SC Freiburg (3. Qualifikationsrunde) Dank des DFB-Pokalsiegs von Borussia Dortmund kehren die Freiburger als Bundesliga-Siebter nach vier Jahren auf die internationale Bühne zurück. Der SC Freiburg trifft in der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League auf den Sieger aus der Begegnung Valur Reykjavik gegen NK Domzale. Da Domzale das Hinspiel mit 2:1 auswärts gewonnen hat, kann man schon einmal von einem Duell gegen die Slowenen ausgehen. Beim Hinspiel am 27. Juli haben die Freiburger Heimrecht, im Rückspiel am 3. August müssen sie auswärts spielen. Ein kleiner Nachteil könnte sein, dass die slowenische Liga bereits morgen startet und der Gegner somit sicher eingespielter sein wird. Hoffentlich machen sie es besser als die Herthaner im Vorjahr, die allerdings Bröndby als Gegner hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2017 Wie erwartet trifft der SC Freiburg diesen Donnerstag auf NK Domzale. Das Spiel beginnt um 21:05, der SWR überträgt live. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Sodala, in zehn Minuten beginnt die internationale Saison der Bundesligavereine. Freiburg darf den Anfang machen. Normalerweise sollte der slowenische Pokalsieger keine Problem darstellen, aber in der frühen Phase der Saison weiß man nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Petersen bringt die Freiburger in Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Sollen aber bitte noch eins schießen. 1:0 daheim ist zwar kein schlechtes Ergebnis aber man ist trotzdem schneller raus als man denkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 23 Minuten: Sollen aber bitte noch eins schießen. 1:0 daheim ist zwar kein schlechtes Ergebnis aber man ist trotzdem schneller raus als man denkt Ein Strafstoß wurde ja bereits von Petersen vergeben. Mal schauen, ob diese Leichtfertigkeit bestraft wird. Jetzt habe ich die erste rot-gelbe [sic!] Karte meines Lebens gesehen. bearbeitet 27. Juli 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Aus der eindeutig vorhandenen Feldüberlegenheit holt man bisher einfach viel zu wenig heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Das Ziel einen Sieg einzufahren wurde erreicht, jedoch nur mit 1:0. Man wird damit leben können, man macht sich das Leben aber auch unnötig schwer, da der SC Freiburg die wie zu erwarten bessere Mannschaft war. Natürlich muss auch erwähnen, dass es das erste Pflichtspiel in der Saison war. Trotzdem gehe ich einmal davon aus, dass die Freiburger nächste Woche relativ unproblematisch weiterkommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Zumindest kann man von einem spannenden Rückspiel ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Glubbberer schrieb vor 23 Stunden: Zumindest kann man von einem spannenden Rückspiel ausgehen... Spannender als nötig, dennoch wird meiner Meinung nach nichts mehr passieren. Dafür war Domzale einfach viel zu ungefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Jetzt darf dann gleich Freiburg wieder ran. Es gibt ja eine gewisse Tendenz deutscher Teams in der EL-Quali zu patzen. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Also souverän sieht anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: Jetzt darf dann gleich Freiburg wieder ran. Es gibt ja eine gewisse Tendenz deutscher Teams in der EL-Quali zu patzen. Bin gespannt. Gratulation Nostradamus. Wobei mir Freiburg "leid" tut, solchen "kleinen" Vereine gönne ich eine Gruppenphase. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Jössas jetzt ist das doch noch schief gegangen. Ich saß ja während des Spiels leider, oder zum Glück, im Flieger und habe somit nichts mitbekommen. Naja, schade für die Freiburger. War das internationale Geschäft dann anscheinend doch zu groß. Ich bin schon neugierig, wie es der TSG Hoffenheim im Playoff zur Champions League ergehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Um 12 Uhr erfolgt die Auslosung (Zuteilung. ) http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/qualifikation/champions-league-qualifikation/2017-18/75/auslosungsticker_play-offs-der-cl-quali201718-26-7-2017.html?goweb=1 bearbeitet 4. August 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts