Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: steinbock, Baclava ist dein ansprechpartner, nicht ich! Ich dachte du hast schon einen organisiert (deine Aussage), also her mit den Details! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Oktober 2017 der steinbock ist in letzter Zeit ein bissl aggro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich bin dabei. Muss man wieder schnell sein wohl. Bei Rom wäre ich fast zu spät dran gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) naketano schrieb vor 2 Minuten: der steinbock ist in letzter Zeit ein bissl aggro. Mir gehen die depperten Postings am Nerv, bei denen man beim ersten Wort merkt, dass der Verfasser nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Man könnte auch nachdenken vor dem Schreiben. Virlleicht wird dann auch das Forum wieder eine Spur lesbarer und wertvoller. bearbeitet 3. Oktober 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2017 vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: vergiss es Ich hätt gern die Begründung und Untermauerung deiner „Abzocke“-Aussage. Oder wieder mal heiße Luft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten: Ich hätt gern die Begründung und Untermauerung deiner „Abzocke“-Aussage. Oder wieder mal heiße Luft? Du willst es wirklich wissen ha? Also mein „abzocke“ war auf Balaclavas (ironisches) „schnäppchen“ abzielend, weil dieser bei JEDEM tagesflieger bzw reiseangebot der austria bisher abzocke unterstellte u jedesmal prahlt wie günstig er nicht die reisen für sich u seine kumpels selbst gebucht hat, während der verein Mondpreise verrechnet u sich bei den Fans bereichert..... ICH weiss sehr wohl einzuordnen ob dieser preis für einen charterflug angemessen ist od nicht, u da ich dieses angebot des vereins bereits oft genug genutzt habe, bin ich mit der preisgestaltung sehr wohl einverstanden! Mr Aggro bearbeitet 3. Oktober 2017 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Oktober 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Ich hätt gern die Begründung und Untermauerung deiner „Abzocke“-Aussage. Oder wieder mal heiße Luft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Du willst es wirklich wissen ha? Also mein „abzocke“ war auf Balaclavas (ironisches) „schnäppchen“ abzielend, weil dieser bei JEDEM tagesflieger bzw reiseangebot der austria bisher abzocke unterstellte u jedesmal prahlt wie günstig er nicht die reisen für sich u seine kumpels selbst gebucht hat, während der verein Mondpreise verrechnet u sich bei den Fans bereichert..... ICH weiss sehr wohl einzuordnen ob dieser preis für einen charterflug angemessen ist od nicht, u da ich dieses angebot des vereins bereits oft genug genutzt habe, bin ich mit der preisgestaltung sehr wohl einverstanden! Mr Aggro Deinen Mittelfinger kannst du dir getrost in den Arsch stecken und deine Überheblichkeit gleich hinten nach - bis du bei den Mandeln bist. Ich hab Baclavas Beitrag nicht gelesen und deinen damit so eingeordnet, wie er dort gestanden ist. Und wenn man den Zusammenhang davor nicht gelesen hat, dann bleibt da kein Interpretationsspielraum. Fpr den Rest gilt Traps: „Ich habe fertig!“ bearbeitet 3. Oktober 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2017 Eure Armut KOTZT mich an! Ein echter Austrianer hat gefälligst mit seinem Privatjet hinzufliegen! LieGrü Kulti 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 Angebot ist, so wie es auch das Offert nach Athen war, absolut fair und in Ordnung! Billiger kann man ev. schon nach Mailand. Auto, Zug oder auch Flug von z.B. Ungarn. Einige von meiner Partie reisen per Auto und übernachten dort. Was sie dann Geld dort lassen, ist der TF vermutlich bezahlt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Minuten: Deinen Mittelfinger kannst du dir getrost in den Arsch stecken und deine Überheblichkeit gleich hinten nach - bis du bei den Mandeln bist. Ich hab Baclavas Beitrag nicht gelesen und deinen damit so eingeordnet, wie er dort gestanden ist. Und wenn man den Zusammenhang davor nicht gelesen hat, dann bleibt da kein Interpretationsspielraum. Fpr den Rest gilt Traps: „Ich habe fertig!“ So ein posting tragt vieeeel mehr zu guter forenkultur bei - gratuliere dazu! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Oktober 2017 naketano schrieb vor 56 Minuten: der steinbock ist in letzter Zeit ein bissl aggro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 wie sieht's beim Ufo aus? mit Auto via München Flug nach Belgrad und Weiterflug, Landung Milano 19:11? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: der steinbock ist in letzter Zeit ein bissl aggro. In letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts