ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Juli 2017 wasined schrieb vor 1 Stunde: Sollte kein tagesflieger zustande kommen hat irgendwer schon einen halbwegs sinnvollen und leistbaren Flieger gefunden? Tagesflieger gibts keinen. Was ist für dich leistbar? horr1911 schrieb vor 1 Stunde: Tagesflieger kommt erst wieder in der Gruppenphase (da macht die austria auch minus aber nicht so extrem wie in der hauptsaison) Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 wasined schrieb vor 3 Stunden: Sollte kein tagesflieger zustande kommen hat irgendwer schon einen halbwegs sinnvollen und leistbaren Flieger gefunden? Günstigster Flug von Wien derzeit 298,- (So-Do) bzw. 300,- (Di-Do) mit Air Serbia via Belgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2017 HMF schrieb vor 19 Stunden: Günstigster Flug von Wien derzeit 298,- (So-Do) bzw. 300,- (Di-Do) mit Air Serbia via Belgrad. weiß man wann man ca. in wien ankommt, wenn man mal keine verlängerung plant? in den letzten qualispielen gab es ja immer diese dämlichen dopingkontrollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 30 Minuten: in den letzten qualispielen gab es ja immer diese dämlichen dopingkontrollen.. War nach der Trinkperformance aber auch kein Wunder, dass wir da dran kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 33 Minuten: weiß man wann man ca. in wien ankommt, wenn man mal keine verlängerung plant? in den letzten qualispielen gab es ja immer diese dämlichen dopingkontrollen.. Also ich am Donnerstag um 08:25h, aber ich bin ja auch nicht im Mannschaftsflieger... Im Reiseplan stand was von "nach Mitternacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Gut, dass ich am nächsten Tag keinen Urlaub eingetragen habe edit: Das Milchmädchen sagt, Matchbeginn: 18:00 ATZ(eit) Matchende: 20:07 ATZ Zusammenfinden: 21:00 ATZ FH: 22:00 ATZ Abflug: 23:15 ATZ Ankunft: 02:15 ATZ bearbeitet 25. Juli 2017 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2017 HUJILU schrieb vor 1 Stunde: Gut, dass ich am nächsten Tag keinen Urlaub eingetragen habe edit: Das Milchmädchen sagt, Matchbeginn: 18:00 ATZ(eit) Matchende: 20:07 ATZ Zusammenfinden: 21:00 ATZ FH: 22:00 ATZ Abflug: 23:15 ATZ Ankunft: 02:15 ATZ wenig Zeit für Bier. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2017 naketano schrieb vor 17 Minuten: wenig Zeit für Bier. ? Du wechselst den Avatar wie Unterhosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2017 `01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Du wechselst den Avatar wie Unterhosen wenns nur so wäre. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2017 naketano schrieb vor 14 Stunden: wenns nur so wäre. ? warum gent?? für uns wäre es ja gut wenn altach gent biegt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 18 Minuten: warum gent?? für uns wäre es ja gut wenn altach gent biegt?! seit SO alles gegen Altach! ? Forza Gent ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 27. Juli 2017 HMF schrieb am 7/22/2017 um 04:53 : Der MG-Preis im DZ ist € 299,- im EZ € 329,- Nicht MG- Preis weiß ich jetzt nicht mehr, aber natürlich höher (könnte € 349,- und 379,- gewesen sein). Buchen geht derzeit über die Austria nicht mehr, man kann sich nur auf die Warteliste setzen lassen, dh. wenn wer ausfällt, rücken die nächsten nach. Schade.Wollte hinfliegen aber das Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. August 2017 FANBUS NACH OSIJEK! FANATICS-BUS NACH OSIJEK Wann: Donnerstag, 17.8.2017 Treffpunkt: 10.00 Uhr Parkplatz Ost Horr-StadionAbfahrt: Pünktlich um 10.30 Uhr Preis: €60-70 Getränke: Zahlreich an Board Einlass Stadion: 19.15 Uhr Spielbeginn: 20.45 Uhr Rückfahrt: Direkt nach dem Spiel >>> ANMELDEN JETZT <<< (entweder über die FB Seite Ostnews Austria Wien oder im Stadion) ------------------------------------------ Vereinsangebot mit dem Mannschaftsflieger nach Kroatien zu reisen: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/play-off--die-reise-angebote-zum-play-off-spiel-bei-nk-osijek/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. August 2017 INFERNO - BUS NACH OSIJEK: Hier die Daten: Datum: Donnerstag, 17.8.2017Abfahrt: 10 Uhr Ort: wird jenen bekannt gegeben, die sich anmelden Kosten: 60 Euro Rückkehr: direkt nach dem Spiel Die Karten werden von uns für euch besorgt und gibts dann im Bus ! Anmelden über die FB Seite von Inferno Wien oder bei Bergi direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2017 Kann man davon aus gehen, dass es zu allen Destinationen Tagesflieger geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts