RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Schwab wurde heute noch gar nicht gebashed. Wie gibt es denn das? Er hat sich Heute auch sehr gut gezeigt vor allem hat er keine Bälle hergeschenkt liegt aber wohl auch am Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Frage, was ist das für dich heute? Ein Cupspiel gegen einen Regionalligisten nach einem anstrengenden Trainingslager. Was ist es für dich? Alles oasch, alle raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Indigo schrieb vor 8 Minuten: Oder weil er beide Backup IV spielen lassen will... Aber nein, das ist ein blöder Gedanke. Aber egal, ich freu mich schon auf die tadellose Partie von sonnleitner. Aber klar doch...jeder Grund ist plausibler als der offensichtliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 #17 schrieb Gerade eben: Schwab wurde heute noch gar nicht gebashed. Wie gibt es denn das? Ist im Vergleich zu vielen anderen ja auch halbwegs brauchbar heute. Die Kritiken auf den vorherigen Seiten an den anderen ist leider großteils gerechtfertigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Ein Cupspiel gegen einen Regionalligisten nach einem anstrengenden Trainingslager. Was ist es für dich? Alles oasch, alle raus?ein sehr schlechtes Spiel unsererseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 andyy schrieb vor 1 Minute: schlechter könnens die auch nicht spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 das spiel gehört im letzten drittel viel breiter gemacht....so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Ein Cupspiel gegen einen Regionalligisten nach einem anstrengenden Trainingslager. Was ist es für dich? Alles oasch, alle raus? Was sagst du zu Bickels Aussagen in der Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2017 Wahnsinn, Schaub und Murg sind offensiv extrem ineffektiv. Keine Dynamik, falsche Entscheidungen beim letzten Pass am laufenden Band und in den wichtigen Momenten ständig für einen techn. Fehler zu haben. Kaum eine 1v1 Situation die gewonnen wird und in-um den Sechzehner viel zu umständlich. Hoffe inständig das das nur an der Vorbereitungsmüdigkeit liegt, allerdings kennen wir das in Ansätzen ja schon aus der Vorsaison. Gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 wer dann wohl als vierter Spieler in der Verlängerung kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Was sagst du zu Bickels Aussagen in der Halbzeit? Finde ich gut, da ich ihm zustimme. Trotzdem ist es nicht so schlimm, wie einige hier meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 Wir sind drückend überlegen in der 2.HZ, es fehlen nur die Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 #17 schrieb Gerade eben: Finde ich gut, da ich ihm zustimme. Trotzdem ist es nicht so schlimm, wie einige hier meinen. Findest es nicht komisch das der ruhige Schweizer nach der 1 Halbzeit in dieser Saison ziemlich heftige Kritik an seinen Spielern übt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 6 spieler im umkreis von 10 meter....was ist das für eine scheiß raumaufteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Wtf der freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts