Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/red-bull-salzburg-bereitet-sich-auf-kunstrasen-vor/ Weil Cup-Gegner Deutschlandsberg auf Kunstrasen spielt, bereitet sich auch Titelverteidiger Red Bull Salzburg auf diesem Terrain für die 1. Runde (Sa., 17 Uhr) vor. Trainer Marco Rose spricht seiner Mannschaft ins Gewissen: "Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie jedes Pflichtspiel mit größter Konzentration und vollstem Respekt gegenüber dem Gegner angeht. Wir werden gegen Deutschlandsberg eine Salzburger Mannschaft sehen, die alles dafür tun wird, um in die nächste Runde aufzusteigen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/red-bull-salzburg-bereitet-sich-auf-kunstrasen-vor/ Weil Cup-Gegner Deutschlandsberg auf Kunstrasen spielt, bereitet sich auch Titelverteidiger Red Bull Salzburg auf diesem Terrain für die 1. Runde (Sa., 17 Uhr) vor. Trainer Marco Rose spricht seiner Mannschaft ins Gewissen: "Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie jedes Pflichtspiel mit größter Konzentration und vollstem Respekt gegenüber dem Gegner angeht. Wir werden gegen Deutschlandsberg eine Salzburger Mannschaft sehen, die alles dafür tun wird, um in die nächste Runde aufzusteigen." So soll es sein. Zumindest soll es bei diesem Aufeinandertreffen nicht so heiß werden wie beim letzten Mal dort. 22 Crad umd Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Klingt stark nach Rotation mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Wird übrigens als Einzelspiel auf Youtube übertragen, falls man sich nicht die Konferenz geben will (und da gehöre ich dazu ) bearbeitet 14. Juli 2017 von mrbonheur 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Wird übrigens als Einzelspiel auf Youtube übertragen, falls man sich nicht die Konferenz geben will (und da gehöre ich dazu ) Dann sind wir schon zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Juli 2017 detlef schrieb vor 4 Minuten: Dann sind wir schon zwei. alle guten dinge sind drei (oder der dritte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Wird wohl ein bisschen rotiert werden. Mergim, Stangl, Igor, etc. sind alle dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 14. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Wird übrigens als Einzelspiel auf Youtube übertragen, falls man sich nicht die Konferenz geben will (und da gehöre ich dazu ) Konferenz-Schaltung UND im ORF - das ist zu viel!! Vielen Dank fuer den link!! mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Wird wohl ein bisschen rotiert werden. Mergim, Stangl, Igor, etc. sind alle dabei bei so grossem Kader muss er fast. Problem ist halt, neben dem Risiko, dass sich mal die Stamm-Elf einspielen muesste. Ein grosses Plus unter RS war's ja auch z.B., dass wir weder viel Alternativen hatten, noch allzu viel brauchten. Kaum Verletzungen und eben auch nicht die riesige Menge an jungen Talenten, die wir einbinden wollen - naja, wo Licht, da eben auch (ein bisschen) Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2017 Mal ein großes Lob an den ÖFB, dass er es endlich geschafft hat Spiele der ersten Runde zu übertragen. Das waren in der Vergangeheit ja leider nur Ausgewählte Spiele von Rapid am ORF. Die Lösung mit den Streams über Youtube ist eine super Sache und auf jeden Fall schon längst überfällig eine Steigerung was die Vermarktung dieses Bewerbs betrifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 Hm, ich versuch mich im lustigen Aufstellung-Raten. Denke, dass Leiti auf Kunstrasen nicht eingesetzt wird. Stankovic Farkas CC Igor Stangl Haidara Sama Berisha Minamino Hwang Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Juli 2017 Mir ist grad aufgefallen, dass Karic gestern nicht für Liefering gespielt hat. Darf er heute vielleicht Ulmer vertreten oder auf der Bank Platz nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 Raiden123 schrieb vor 18 Minuten: Mir ist grad aufgefallen, dass Karic gestern nicht für Liefering gespielt hat. Darf er heute vielleicht Ulmer vertreten oder auf der Bank Platz nehmen? Hat doch gespielt, oder? Wer weiss ob Karic überhaupt Kooperationsspieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Juli 2017 Plumbs schrieb vor 20 Minuten: Hat doch gespielt, oder? Wer weiss ob Karic überhaupt Kooperationsspieler ist Oha, stimmt. Ich bin doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Karic ist kein Kooperationsspieler, nur der Vollständigkeit halber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts