SKISPRINGEN 2017/18


Recommended Posts

ein Spektakel wars zweifelsohne, aber die Gatewahl war schon sehr fragwürdig. die Probe beendets bei Luke 05. Aufwind wird stärker & sie beginnen bei Gate 08.

drum haben vorne auch etliche Athleten ihre persönliche Bestweite verbessert. Deschwanden qualifiziert sich nicht mit 230m :betrunken:

vllt. kann Schlierenzauer irgendetwas daraus mitnehmen & seinen ersten Top 10-Platz in dieser Saison erfliegen. bislang war er diese Saison nur 1x in den Top 15. glaub aber nicht daran, va weil die nächsten 3 Tage perfektes, gleichbleibendes Flugwetter angesagt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 28 Minuten:

Windspringen incoming! 

 

Schlierenzauer bei nicht guten Bedingungen einen soliden Sprung. Ansonsten von den Bedingungen ein Auf und Ab......leider.

mMn nicht wirklich dramatisch die Unterschiede. kein Vergleich zu gestern.

bis jetzt definitiv keine Lotterie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Nein, keine Lotterie. Aber die beiden Kobayashis hatten zB überdurchschnittlich gute Bedingungen.

die Kobayashis? laut Windpunkten nicht wirklich. beide mit +Punkten. va bei Junshiro waren die Verhältnisse ähnlich gut/schlecht wie bei Schlierenzauer.

guter Flug von Kraft :super: 

spannende Ausgangsposition.

bis Kasai/Prevc ist noch alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb Gerade eben:

die Kobayashis? laut Windpunkten nicht wirklich. beide mit +Punkten. va bei Junshiro waren die Verhältnisse ähnlich gut/schlecht wie bei Schlierenzauer.

guter Flug von Kraft :super: 

Ich habe mich nur an der "Weite zu fliegen" orientiert. Die war bei Huber/Schlierenzauer bei unter 220 und bei den K1 bei 230 und bei K2 bei rund 238. Im Endeffekt hast du absolut recht und das war ein absolut faires/normales Fliegen bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Morgen fällt der Weltrekord (perfektes Wetter bei Aufwind-Flügen) - Kraft übrigens wieder mit einem lässigen Flugstil, schaut richtig dynamisch aus. Stoch sowieso ein Wahnsinn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Außer Kraft schauts wirklich mager aus allein der Fakt das ein Fettner überhaupt im WC-Team ist zeigt schon das wir vermutlich die gleiche Entwicklung wie andere Nationen nehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Danke ORF für die Ton-Bild-Verzögerung sodass ihr jeden Sprung und genauso das Ergebnis spoilert :facepalm: 

Und sie bekommen nicht mal die Hälfte mit :lol: . Da sind Wurz/Hausleitner in ihrem Sport eine reine Wohltat..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.