Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Mein Gott ist Sky ein Oaschverein. Dass sie vor Jahren mal den "einheimischen" Kommentator/Tonspur bei Einzelspielen abgestellt haben OK (trotzdem Oasch, kann mich noch gut erinnern wie der Zypriotische Kommentator beim Elfern damals fast durchgedreht ist)... Aber so wie jetzt gerade beim Maribor Einzelspiel 2 Sekunden nach Schlusspfiff einfach 2 Minuten in die Werbung schalten ist schon richtig beschissen. War gerade eine richtig schöne Stimmung. Gratulation an die Nachbarn Hauptsache bei jeden Qualispiel in der Konferenz jeden Einzelnen Spieler der schon mal irgendwo in Deutschland (sei es die 10 Liga) 1 Spiel gespielt hat aufzählen... "Vielleicht kennen sie x noch aus seiner Zeit bei y"...diesen Satz kann ich schon nicht mehr hören... bearbeitet 22. August 2017 von Dudeman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 Nette Ergebnisse heute. Auch gut, dass die Israelis etwas ausgebremst wurden und Maribor in die CL gekommen ist. Ist halt leider etwas peinlich, dass es so eine Gurkenmannschaft wie Maribor schon zum wiederholten mal in die CL gekommen ist und Salzburg nicht, auch wenn Maribor ordentliches Losglück hatte. Trainer bei Maribor übrigens ein gewisser Darko Milanic. Ich hoffe keiner der ÖFB-Klub(s) ist unter den "Glückspilzen", die Beer-Sheva oder Basaksehir aus Topf 4 ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. August 2017 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Nette Ergebnisse heute. Auch gut, dass die Israelis etwas ausgebremst wurden und Maribor in die CL gekommen ist. Ist halt leider etwas peinlich, dass es so eine Gurkenmannschaft wie Maribor schon zum wiederholten mal in die CL gekommen ist und Salzburg nicht, auch wenn Maribor ordentliches Losglück hatte. Trainer bei Maribor übrigens ein gewisser Darko Milanic. Ich hoffe keiner der ÖFB-Klub(s) ist unter den "Glückspilzen", die Beer-Sheva oder Basaksehir aus Topf 4 ziehen. Keine Sorge wir sind ja selbst in Topf 4 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2017 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe keiner der ÖFB-Klub(s) ist unter den "Glückspilzen", die Beer-Sheva oder Basaksehir aus Topf 4 ziehen. Ein israelischer Klub gehört einfach in den 4. Topf - keine Ahnung, warum sich hauptsächlich österr. Vereine so deppad gegen die Israelis stellen. Andere Nationen haben dieses Problem ja nicht in dieser Deutlichkeit. https://www.transfermarkt.at/hapoel-beer-sheva/startseite/verein/2976 Der Kader liest sich auch klassisch für einen 4. Topf. Aber das ist reiner Kaffeesud von mir, im Gegensatz zu dir habe ich sie nicht spielen gesehen. Ob Atalanta, Waregem und Co. aber so viel schlechter sind glaube ich nicht. Bei den Türken stimme ich dir zu. Brauche ich aus mehreren Gründen nie für einen österr. Verein. (außer er heißt Galatasaray und spielt gegen Sturm ) Altiga schrieb vor 3 Minuten: Keine Sorge wir sind ja selbst in Topf 4 Yessss - so und nicht anders meine Vorarlberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2017 wann isn auslosung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. August 2017 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Ein israelischer Klub gehört einfach in den 4. Topf - keine Ahnung, warum sich hauptsächlich österr. Vereine so deppad gegen die Israelis stellen. Andere Nationen haben dieses Problem ja nicht in dieser Deutlichkeit. https://www.transfermarkt.at/hapoel-beer-sheva/startseite/verein/2976 Der Kader liest sich auch klassisch für einen 4. Topf. Aber das ist reiner Kaffeesud von mir, im Gegensatz zu dir habe ich sie nicht spielen gesehen. Ob Atalanta, Waregem und Co. aber so viel schlechter sind glaube ich nicht. Bei den Türken stimme ich dir zu. Brauche ich aus mehreren Gründen nie für einen österr. Verein. (außer er heißt Galatasaray und spielt gegen Sturm ) Yessss - so und nicht anders meine Vorarlberger! Letztes Jahr ist selbst Olympiacos an Be'er Sheva gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2017 Altiga schrieb vor 17 Minuten: Keine Sorge wir sind ja selbst in Topf 4 Geile Einstellung Hab leider keine Likes mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. August 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Geile Einstellung Hab leider keine Likes mehr Klaus Schmidt färbt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2017 Altiga schrieb Gerade eben: Klaus Schmidt färbt ab so solls auch sein.a bisserl mehr selbstvertrauen würde keinem schaden. meine salzburger scheissen sich schon in die hosen sobald der gegner im cl-playoff gerade aus laufen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2017 Baboon schrieb vor 1 Minute: meine salzburger scheissen sich schon in die hosen sobald der gegner im cl-playoff gerade aus laufen kann. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 oggy4tw schrieb vor 7 Stunden: wann isn auslosung ? Morgen um 18:00 live auf ORF Sport+. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. August 2017 DonFetzo schrieb vor 5 Stunden: Morgen um 18:00 live auf ORF Sport+. Live !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2017 Am gestrigen Tag also alle gesetzten durch. Basaksehir hat sich nicht schlecht geschlagen, Be'er Sheva knapp draußen, in Anbetracht so mancher ihrer Internet-Hools stört mich das ganz und gar nicht. Dürfte heute etwas spannender zugehen; überhaupt bei Kopenhagen - Qarabag & Steaua - Sporting. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2017 Weiß man warum Zulj und Grillitsch bei Hoffenheim nicht im Kader stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. August 2017 Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten: Weiß man warum Zulj und Grillitsch bei Hoffenheim nicht im Kader stehen? beide haben enorme Konkurrenz und Grillitsch ist zumindest angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts