CL-Qualifikation 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate

Mein Gott ist Sky ein Oaschverein.

Dass sie vor Jahren mal den "einheimischen" Kommentator/Tonspur bei Einzelspielen abgestellt haben OK (trotzdem Oasch, kann mich noch gut erinnern wie der Zypriotische Kommentator beim Elfern damals fast durchgedreht ist)...

Aber so wie jetzt gerade beim Maribor Einzelspiel 2 Sekunden nach Schlusspfiff einfach 2 Minuten in die Werbung schalten ist schon richtig beschissen. War gerade eine richtig schöne Stimmung. Gratulation an die Nachbarn :super:

Hauptsache bei jeden Qualispiel in der Konferenz jeden Einzelnen Spieler der schon mal irgendwo in Deutschland (sei es die 10 Liga) 1 Spiel gespielt hat aufzählen...

"Vielleicht kennen sie x noch aus seiner Zeit bei y"...diesen Satz kann ich schon nicht mehr hören...

 

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nette Ergebnisse heute. Auch gut, dass die Israelis etwas ausgebremst wurden und Maribor in die CL gekommen ist. Ist halt leider etwas peinlich, dass es so eine Gurkenmannschaft wie Maribor schon zum wiederholten mal in die CL gekommen ist und Salzburg nicht, auch wenn Maribor ordentliches Losglück hatte. Trainer bei Maribor übrigens ein gewisser Darko Milanic.

Ich hoffe keiner der ÖFB-Klub(s) ist unter den "Glückspilzen", die Beer-Sheva oder Basaksehir aus Topf 4 ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Nette Ergebnisse heute. Auch gut, dass die Israelis etwas ausgebremst wurden und Maribor in die CL gekommen ist. Ist halt leider etwas peinlich, dass es so eine Gurkenmannschaft wie Maribor schon zum wiederholten mal in die CL gekommen ist und Salzburg nicht, auch wenn Maribor ordentliches Losglück hatte. Trainer bei Maribor übrigens ein gewisser Darko Milanic.

Ich hoffe keiner der ÖFB-Klub(s) ist unter den "Glückspilzen", die Beer-Sheva oder Basaksehir aus Topf 4 ziehen.

Keine Sorge wir sind ja selbst in Topf 4 ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe keiner der ÖFB-Klub(s) ist unter den "Glückspilzen", die Beer-Sheva oder Basaksehir aus Topf 4 ziehen.

Ein israelischer Klub gehört einfach in den 4. Topf - keine Ahnung, warum sich hauptsächlich österr. Vereine so deppad gegen die Israelis stellen. Andere Nationen haben dieses Problem ja nicht in dieser Deutlichkeit.

https://www.transfermarkt.at/hapoel-beer-sheva/startseite/verein/2976

Der Kader liest sich auch klassisch für einen 4. Topf. Aber das ist reiner Kaffeesud von mir, im Gegensatz zu dir habe ich sie nicht spielen gesehen. Ob Atalanta, Waregem und Co. aber so viel schlechter sind glaube ich nicht.

Bei den Türken stimme ich dir zu. Brauche ich aus mehreren Gründen nie für einen österr. Verein.  (außer er heißt Galatasaray und spielt gegen Sturm :davinci: )

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Keine Sorge wir sind ja selbst in Topf 4 ;) 

Yessss - so und nicht anders meine Vorarlberger! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Ein israelischer Klub gehört einfach in den 4. Topf - keine Ahnung, warum sich hauptsächlich österr. Vereine so deppad gegen die Israelis stellen. Andere Nationen haben dieses Problem ja nicht in dieser Deutlichkeit.

https://www.transfermarkt.at/hapoel-beer-sheva/startseite/verein/2976

Der Kader liest sich auch klassisch für einen 4. Topf. Aber das ist reiner Kaffeesud von mir, im Gegensatz zu dir habe ich sie nicht spielen gesehen. Ob Atalanta, Waregem und Co. aber so viel schlechter sind glaube ich nicht.

Bei den Türken stimme ich dir zu. Brauche ich aus mehreren Gründen nie für einen österr. Verein.  (außer er heißt Galatasaray und spielt gegen Sturm :davinci: )

Yessss - so und nicht anders meine Vorarlberger! :clap:

Letztes Jahr ist selbst Olympiacos an Be'er Sheva gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb Gerade eben:

Klaus Schmidt färbt ab :D

so solls auch sein.a bisserl mehr selbstvertrauen würde keinem schaden.

meine salzburger scheissen sich schon in die hosen sobald der gegner im cl-playoff gerade aus laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am gestrigen Tag also alle gesetzten durch. Basaksehir hat sich nicht schlecht geschlagen, Be'er Sheva knapp draußen, in Anbetracht so mancher ihrer Internet-Hools stört mich das ganz und gar nicht. Dürfte heute etwas spannender zugehen; überhaupt bei Kopenhagen - Qarabag & Steaua - Sporting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.