Wiener Sport-Club vs. SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ein gelungener Saisonstart, wie ich meine. Mit 9 Neuen einen Auswärtssieg mit 4 Toren feiern ist mehr als ok. Vor allem, wenn man bedenkt, wie schwer sich einige unserer Konkurrenten getan haben. Jetzt heißt es den Sieg richtig einzuordnen und vollste Konzentration auf den so wichtigen Ligastart am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joschi16 schrieb vor 5 Stunden:

 

Naja, er wurde ziemlich umgesenst und hat sich wohl die Schulter ausgekugelt. Also nicht ganz normal

Ok danke..

Habs nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Zum einen: diese Kommentare zu Walch finde ich entbehrlich. Soll er sich noch m entschuldigen, wenn er vom Gegner umgeschnitten wird? Und wenn man es nicht gesehen hat, kann man sich auch einfach vorher mal informieren, was denn passiert ist. Will da jetzt niemanden persönlich kritisieren, aber ich wollte das mal los werden.

Zum anderen: wir haben meiner Ansicht nach die Chancen in der ersten Hälfte nicht fahrlässig vergeben, sondern der WSC hat sich erdreistet einen Tormann aufzustellen. Dass ein solcher auch mal was hält, kann man vielleicht verstehen. Und ja, es geht halt leider nicht alles andere deswegen auch rein.

Für mich war es angesichts der Tatsache, dass es ein neues Team ist, eine sehr gute Leistung, weil wir viel besser eingespielt zu sein scheinen, als vermutet. Vor allem das mit den Laufwegen hat schon sehr gut funktioniert. Leider war der Gegner sehr schwach und angeblich erst ganz am Beginn der Saison Vorbereitung.
Bezüglich Reifeltshammer: der war angeblich nicht fit und wurde geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist aber schon etwas egal mitlerweile was Walch hat, da er so oder so nur seine 15-20 Spiele machen wird und sonst verletzt ist. Würde mich wundern wenn es jetzt anders laufen würde. Außer Chabbi lässt ihn so wie Glasner trainieren wenn er nicht mehr will kann darf er aufhören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier gibt's fotos vom spiel bzw. eher vom stadion:

Brucki schrieb vor 9 Minuten:

bzw. hier der einstiegslink: https://brucki.blogspot.co.at/2017/07/wiener-sport-club-ried.html

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gradmesser war der WSC keiner. Was mir gut gefallen hat, waren die meisten von Stankovic getretenen Ecken. Mit Boateng und Haring haben wir da jetzt zwei neue Waffen für offensive und defensive Standards. Boateng auch enorm stark, viel Drang nach vorne aber dabei seine Defensivaufgaben nicht vernachlässigt. Mayer hat seine Aufstellung mit dem Assist zum Eigentor und dem Traumtor zum 2:0 voll gerechtfertigt. Auch Durmus hat mich positiv überrascht, mehrmals dynamisch auf seiner Seite durchgegangen. Nicht wirklich auffällig waren Marcos und Kerhe. Chabbi hat viel gearbeitet und hätte sich sein Tor verdient gehabt, soll mir aber recht sein wenn er sich die für die Meisterschaft aufhebt. Wießmeier war wieder etwas isoliert, der wirkte bereits in den Testspielen wie ein Fremdkörper. Ich hoffe das wird noch..

Die Nominierungen von Ammerer und Surdanovic etwas überraschend, gefällt mir aber dass Chabbi auf den Nachwuchs setzt, zweiterer hat es ihm auch gleich mit einem sehr schönen Tor gedankt.

Schilling, Lüchinger und Takougnadi gestern nur auf der Tribüne - ersterer und letzterer für mich nicht besonders überraschend, bei Lüchinger (bei den Tests immer einer der stärkeren und auch im Training am Donnerstag in dem ich zugeschaut habe sehr aktiv) doch etwas mehr. Aber gut, am Freitag gibt es dann eh wieder sieben statt fünf Bankplätze. 

Lustig war nach Spielende, als das "Auf geht's ihr Rieder" angefangen hätte und die Mannschaft vorher fast schon gegangen wäre - kein Wunder auch, kannten mit Gebauer und Marcos ja nur zwei Spieler das Ritual ;)

War jetzt erst zum zweiten Mal am WSC-Platz, immer wieder eine Freude dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stankovic und Mayer muss ich widersprechen: Meiner Meinung nach war Stankovic ziemlich schlecht, eigentlich sogar der Schwächste bei uns. Vereinzelt waren die Standards ganz gut, dann aber wieder gar nicht, beispielsweise der Freistoß aus ca 18m halbhoch in die Mauer. 

Mayer war außer seinen Scorerpunkten auch nicht gut. Zu verspielt, eigensinnig, hat Potenzial angedeutet aber nur selten ausgeschöpft. Boateng für mich Man of the Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joschi16 schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach war Stankovic ziemlich schlecht, eigentlich sogar der Schwächste bei uns. Vereinzelt waren die Standards ganz gut, dann aber wieder gar nicht, beispielsweise der Freistoß aus ca 18m halbhoch in die Mauer.  

Ich hab nur geschrieben dass mir die meisten Ecken gefallen haben. Sonst nichts. 

Zitat

Mayer war außer seinen Scorerpunkten auch nicht gut. Zu verspielt, eigensinnig, hat Potenzial angedeutet aber nur selten ausgeschöpft.

Das hab ich definitiv anders gesehen. Hat seine Gegenspieler mit viel Laufarbeit mürbe gespielt, deswegen wohl auch nach einer Stunde raus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab nur geschrieben dass mir die meisten Ecken gefallen haben. Sonst nichts. 

Das hab ich definitiv anders gesehen. Hat seine Gegenspieler mit viel Laufarbeit mürbe gespielt, deswegen wohl auch nach einer Stunde raus.  

Und ich hab geschrieben, dass mir viele nicht gefallen haben und ich dir darum widerspreche. 

Ok, ich dachte mir eher, dass er ausgewechselt wurde, weil er Chabbi auch nicht so gefallen hat :RiedWachler:

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.