chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 4 Minuten: Leihst mir einen Habe mein letztes Kleingeld auf einen Sieg von Hibernians gesetzt. bearbeitet 11. Juli 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Leihst mir einen meienr ist schon beim Wetten aufs Unentschieden draufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Drei Euro ins Phrasenschwein. Es hat übrigens funktioniert,deine These stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb Gerade eben: Es hat übrigens funktioniert,deine These stimmt Mitchell einer von uns! bearbeitet 11. Juli 2017 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 Eigentlich keine Überraschungen. Aufstellung passt soweit, nur ich hätte Berisha heute noch geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 Amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 detlef schrieb vor 1 Minute: Eigentlich keine Überraschungen. Aufstellung passt soweit, nur ich hätte Berisha heute noch geschont. Is ja Ratsche dabei wenns nimmer geht beim Valon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Is ja Ratsche dabei wenns nimmer geht beim Valon Und Leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 So, ich wäre dann soweit. Umgezogen und Bier offen. Wie gestern prophezeit, auch ohne Hai gewinnen wir den schaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Dabbur Doppelpack,Gemma!! Umzogen wär ich auch scho. bearbeitet 11. Juli 2017 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 10 Minuten: Es hat übrigens funktioniert,deine These stimmt Sicher? Stimmt - cool bearbeitet 11. Juli 2017 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 11. Juli 2017 ist genau wie's nach den Vorbereitungsspielen zu erwarten war. Zur Yabo-Diskussion: Haidara scheint die altersbedingt normale Formschwankung zu zeigen. Leiti und Ratsche waren m.M.n. auf Augenhoehe, aber ich sehe auch nicht jedes Training und analysiere nicht einzelne Spieler. Und Guli gegenueber Berisha ev., weil er der groessere Rackerer ist und gegen Anif hervorragend gesspielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Is ja Ratsche dabei wenns nimmer geht beim Valon Wenn er spielt geht es auch, wozu ein Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Der ORF startet gleich mal die Vorberichterstattung mit der Liste der Schande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 Pariasek geht mir jetzt schon auf die Nerven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts