wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 ORF beginnt wie erwartet die Berichterstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 Wow dieser ORF ist echt ein volldodel Verein. sry für die Ausdrucksweise aber diese Liste kann man sich ja sparen..wie würde wuschal sagen,die Gegenwart zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 11. Juli 2017 schORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 Diese Brunztore von den Kroaten..pack ich immernoch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 Naja, andere hätten gerne am Dienstag Berichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 und schneckerl passt da auch perfekt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Der ORF startet gleich mal die Vorberichterstattung mit der Liste der Schande. Und für sowas zahlt man hier im Lande GIS Warum muss man das eigentlich so machen? bearbeitet 11. Juli 2017 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) ISchauNur schrieb vor 1 Minute: und schneckerl passt da auch perfekt dazu Für ihm! Fallfehler Nummer eins Dabbur hat also Die Nummer 77 laut orf.oke! bearbeitet 11. Juli 2017 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 detlef schrieb Gerade eben: Und für sowas zahlt hier im Lande GIS Ich nicht , ich zahle GEZ-Gebühr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 ISchauNur schrieb vor 1 Minute: und schneckerl passt da auch perfekt dazu Du bringst es auf den Punkt. 5 Min Berichterstattung und bin sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dretti65 Anfänger Geschrieben 11. Juli 2017 Kann man das Spiel im Ausland auch irgendwo verfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 11. Juli 2017 ich spare mir ORF, schau's auf laola - manchmal hat Ausland auch Vorteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ich nicht , ich zahle GEZ-Gebühr. Die Zahl ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 Ehrlich gesagt ist es logisch, dass unsere bisherigen Versuche besprochen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 morinas schrieb vor 5 Minuten: Pariasek geht mir jetzt schon auf die Nerven. "keine krooßen überraschungen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts