Altiga Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 Werden viele mit nach Brest fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Juli 2017 Schiedsrichter ist Keith Kennedy (NIR). Auch er ist international komplett unerfahren. Er hat vor zwei Wochen das Spiel Osijek - santa Coloma in der EL-Quali geleitet. Ansonsten steht nur noch ein U21-EM-Quali-Spiel zwischen Litauen und Färoer und zwei U-17 EM-Quali-Spiele auf seiner UEFA-Erfahrungsliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Juli 2017 flucky schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter ist Keith Kennedy (NIR). Auch er ist international komplett unerfahren. Er hat vor zwei Wochen das Spiel Osijek - santa Coloma in der EL-Quali geleitet. Ansonsten steht nur noch ein U21-EM-Quali-Spiel zwischen Litauen und Färoer und zwei U-17 EM-Quali-Spiele auf seiner UEFA-Erfahrungsliste. Geil wieder so ein kompetenter Schiedsrichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Juli 2017 "Normal" steigen wir auf, die Mannschaft hat sich wirklich sehr gesteigert, es sind weitere Alternativen dazu gekommen und bei entsprechender Chancenauswertung dürften wir schon gut für 2-3 Tore sein. Aber was ist schon normal heutzutage, das Heimspiel komplett dominiert, an einem anderen Tag gewinnst 5:0, und der Schiri pfeifft ned so einen Topfen, aber nein, wir vergeben 3-4 Hochkaräter und die Weissrussen schiessen uns ein irreguläres Tor (das zugegebenermassen auch schwach vereidigt war, vielleicht hat sich Union Berlin darum nicht für Zech entschieden). Gehe jetzt mal von einem knappen Sieg aus, Tipp 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Das problem ist halt, das die UEFA zu solchen spielen immer die passenden unbekannten und unerfahrenen schiris schickt. Die guten schiris pfeifen nur die guten Spiele. ? bearbeitet 17. Juli 2017 von Altach1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 Mich wundert es, dass Brest von den Buchmachern leicht favorisiert wird. Hätte da trotz dem X im Hinspiel schon eine Favorisierung Altachs erwartet. Viel Glück auf jeden Fall für das Rückspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2017 PAT87 schrieb vor 5 Minuten: Mich wundert es, dass Brest von den Buchmachern leicht favorisiert wird. Hätte da trotz dem X im Hinspiel schon eine Favorisierung Altachs erwartet. Viel Glück auf jeden Fall für das Rückspiel! Danke! Umso besser! Gibt mehr Geld beim Wettbüro . Weiss jemand, ob das Spiel übertragen wird? Anpfiff ist um 18:30 Uhr und da läuft traditionellerweise "The Big Bang Theorie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2017 SCR1929 schrieb vor 12 Minuten: Danke! Umso besser! Gibt mehr Geld beim Wettbüro . Weiss jemand, ob das Spiel übertragen wird? Anpfiff ist um 18:30 Uhr und da läuft traditionellerweise "The Big Bang Theorie" Wird wahrscheinlich noch verhandelt, und dann auf den letzten Drücker entschieden, ist ja "erst Dienstag" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juli 2017 Hoffe das Spiel gibts zu sehen. Bis dato ist leider nur eine Übertragung um 20:30 im ORF Programm vermerkt. Das wäre das Spiel von Graz in Podgorica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Ich glaube, es wird ein sehr nervenaufreibendes Spiel werden, in dem Brest lange und glücklich mit 1:0 in Führung liegt und Altach spät, aber sehr verdient ausgleicht. Im Elferschießen gelingt dann der Aufstieg! bearbeitet 18. Juli 2017 von Pedasdorfa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube, es wird ein sehr nervenaufreibendes Spiel werden, in dem Brest lange und glücklich mit 1:0 in Führung liegt und Altach spät, aber sehr verdient ausgleicht. Im Elferschießen gelingt dann der Aufstieg! Was hast du immer mit dem scheiss Elferschiessen?? Ich hoffe wir kommen in der regulären Spielzeit weiter! Die Nerven habe ich nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 18. Juli 2017 SCR1929 schrieb vor 4 Minuten: Was hast du immer mit dem scheiss Elferschiessen?? Ich hoffe wir kommen in der regulären Spielzeit weiter! Die Nerven habe ich nicht... Nur, dass uns ein Aufstieg in die dritte Runde nichts bringt. 2 Spiele mehr, keines davon daheim und ein übermächtiger Gegner gegen den man sowieso ausscheidet. Außerdem wird das Tivoli gegen Gent niemals ausverkauft sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2017 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Nur, dass uns ein Aufstieg in die dritte Runde nichts bringt. 2 Spiele mehr, keines davon daheim und ein übermächtiger Gegner gegen den man sowieso ausscheidet. Außerdem wird das Tivoli gegen Gent niemals ausverkauft sein. Jede Europacuperfahrung bringt die Mannschaft weiter! Geht nicht immer um Verein, Geld, Gegner usw.. Die Erfahrung machts aus! Wäre zwar ein wirklich starker Gegner, aber im Fussball ist schon sooooo viel passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. Juli 2017 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Nur, dass uns ein Aufstieg in die dritte Runde nichts bringt. 2 Spiele mehr, keines davon daheim und ein übermächtiger Gegner gegen den man sowieso ausscheidet. Außerdem wird das Tivoli gegen Gent niemals ausverkauft sein. alleine für die prestige und für die fahrt nach gent wäre es wert weiterzukommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Ich hoffe uns bleibt eine Verlängerung erspart, Elferschießen hast du ziemlich gerne, stimmts Am besten gleich da beginnen wo man in der zweiten Halbzeit in Altach aufgehört hat. Die erste Halbzeit in Altach war ja eher ein Abtasten beider Teams. Nun wissen wir wie die Brester ungefähr spielen, auch wenn sie nun zuhause spielen und ein etwas anderes Gesicht zeigen werden. Würde so aufstellen: @mögiches Spiel gegen Gent: das erste Spiel ist in Belgien, wenn wir dort gut performen und im Rückspiel noch was möglich ist, denke ich wäre das Tivoli schon "gut" besucht. bearbeitet 18. Juli 2017 von xxAltachFanaticsxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts