Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. August 2017 Hujecek heute wieder Kommentator! Wundert mich, dass nicht Oliver Polzer kommentieren darf, der ist doch auch sonst beim ORF der Mann für alles wichtige (Thiem-Spiele, große Länderspiele, Ski Alpin, etc.) Nun gut, ich empfehle, falls jemand den Hujecek nicht abkann, den Kommentator für Sehbehinderte, die machen einen guten Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. August 2017 Sendepause schrieb vor 1 Minute: Hujecek heute wieder Kommentator! Wundert mich, dass nicht Oliver Polzer kommentieren darf, der ist doch auch sonst beim ORF der Mann für alles wichtige (Thiem-Spiele, große Länderspiele, Ski Alpin, etc.) Nun gut, ich empfehle, falls jemand den Hujecek nicht abkann, den Kommentator für Sehbehinderte, die machen einen guten Job Polzer hat gerade den Ofner beim ATP in Kitzbühel kommentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Sieg oder zurück an den Herd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 3. August 2017 Sendepause schrieb vor 28 Minuten: - Dänemark hat alle fünf vorherigen Halbfinals verloren, häufiger als jede andere Nation Die Anspannung steigt von Minute zu Minute Quasi das red bull Salzburg des frauenfussballs, damit sind wir fix im Finale lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. August 2017 Die Berichterstattung is herrlich Einfach alle Reporter ausgegraben und irgendwo hingeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 So, meine Pizza ist da. Es kann losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Ein Prohaska in der Runde wär schon irgendwie leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. August 2017 Bin gespannt und freu mich schon auf die Partie. Fürchte aber dass wir heute ausscheiden. Einfach weil es gefühlt immer daneben geht wenn a) die mediale Berichterstattung steigt b) viele an ein Weiterkommen glauben und dann typisch österreichisch enttäuscht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. August 2017 simsala schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt und freu mich schon auf die Partie. Fürchte aber dass wir heute ausscheiden. Einfach weil es gefühlt immer daneben geht wenn a) die mediale Berichterstattung steigt b) viele an ein Weiterkommen glauben und dann typisch österreichisch enttäuscht werden c) es die Trotteln vom ORF mit der Discokugel eh schon im Vorhinein verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) bearbeitet 3. August 2017 von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 simsala schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt und freu mich schon auf die Partie. Fürchte aber dass wir heute ausscheiden. Einfach weil es gefühlt immer daneben geht wenn a) die mediale Berichterstattung steigt b) viele an ein Weiterkommen glauben und dann typisch österreichisch enttäuscht werden Frauen sind keine Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. August 2017 Noch schnell 2 Puntigam (er) beim Billa gekauft Kann losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. August 2017 Jetzt geht's endlich los. Bitte gewinnen und weiter Geschichte schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Hujecek ist ja sehr euphorisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2017 Makas Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts