Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 bei unserer torfrau habe ich immer sofort lindner im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Robert S schrieb Gerade eben: D.h. Inhof u. nicht die Zellhofer sitzt im Studio? (A. Zellhofer ist die weibliche Variante von R.P.) gestern saß die Zellhofer im Stuio(Orf Sport Plus) und sie hat das meiner Meinung nach sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: gestern saß die Zellhofer im Stuio(Orf Sport Plus) und sie hat das meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Ich habe nur Rio 2016 mit Schrecken in Erinnerung. Ständiges Versprechen, komplett übertriebene Aussprache u. bescheidene Kompetenz (wobei ich mal annehme, dass das familienbedingt im Fußball besser ist). Die Schweizer Torfrau hat auch ziemlich Respekt vor jedem Körperkontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: bei unserer torfrau habe ich immer sofort lindner im kopf Seh ich eigentlich anders. Die wirkt eigentlich recht sicher und so, als ob sie eine gute Übersicht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 die nr 10 von der schweiz is ma nimma wurscht.... zahi schrieb vor 1 Minute: Seh ich eigentlich anders. Die wirkt eigentlich recht sicher und so, als ob sie eine gute Übersicht hätte. hab eher die anatomie gemeint eindeutig rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 Was bei unseren Mädels auffällt. Der Einsatz und Wille stimmt auf jeden Fall. Da läuft wirklich jede für jede. Wenn man das mit dem Herren Team bei der EM 2016 in Frankreich vergleicht sind das Welten, im positiven Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 jawoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juli 2017 Klare Rote, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 patriot18 schrieb Gerade eben: Was bei unseren Mädels auffällt. Der Einsatz und Wille stimmt auf jeden Fall. Da läuft wirklich jede für jede. Wenn man das mit dem Herren Team bei der EM 2016 in Frankreich vergleicht sind das Welten, im positiven Sinn. einsatz und wille würde ich unseren herren nicht vorwerfen. eher fehlende eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Mir wär das 2:0 lieber gewesen als die Rote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 patriot18 schrieb Gerade eben: Was bei unseren Mädels auffällt. Der Einsatz und Wille stimmt auf jeden Fall. Da läuft wirklich jede für jede. Wenn man das mit dem Herren Team bei der EM 2016 in Frankreich vergleicht sind das Welten, im positiven Sinn. jepp, die sind sehr gut aufgestellt. Die psychische Komponente hat auch Thalhammer erkannt, seit Jahren machen die mädls mediales Training. Gestern war auch ein Interview mit der ÖFB Psychologin. Sehr professionell wie man das Ganze angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 3/4 der österreichischen Schiris hätten da wohl weiterspielen lassen oder auf Schwalbe entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2017 Uiuiui rot für Schweiz und fast 2:0. Gut, Schweizer somit mim 3. Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2017 für mich ist die beste die Puntigam am platz. noch dazu für meinen geschmack die hübscheste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2017 Hehe liest sich fast wie wenn ein Frauen Forum eine Fußballsparte hätte und sie schreiben, welcher Kicker am schönsten is. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts