Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 bist deppat bin i schorf. aufs 2. tor!!! gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten: spielen eh brav mit, da geht was Brav mitspielen ist gut, bisher schaut das fast nach einem Klassenunterschied aus. Die Schweizer Kommentatoren sind komplett perplex, die haben die Schweiz wohl als klare Favoritinnen für diese Partie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Den ersten Sponsor"skandal" habens schon - fett das Nike Logo vom SportBH durchs Puma Leiberl durchgeleuchtet Du sollst den Frauen auch auf die Füße schauen und nicht auf die Brüste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Du sollst den Frauen auch auf die Füße schauen und nicht auf die Brüste. Hallo, bitte das hab ich bei der Hymne gesehn, da gabs außer Gsicht und Brüste nix zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2017 bist gscheit! de spielen wirklich gut unsere mädls ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Brav mitspielen ist gut, bisher schaut das fast nach einem Klassenunterschied aus. Die Schweizer Kommentatoren sind komplett perplex, die haben die Schweiz wohl als klare Favoritinnen für diese Partie erwartet. nicht nur die. für einen österreich sieg waren die wettquoten teilweise über 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Hoffentlich halten die das körperlich doch aufwändige Spiel lange genug durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juli 2017 Robert S schrieb am 18.7.2017 um 18:35 : Brav mitspielen ist gut, bisher schaut das fast nach einem Klassenunterschied aus. Die Schweizer Kommentatoren sind komplett perplex, die haben die Schweiz wohl als klare Favoritinnen für diese Partie erwartet. Ich hab die Vorberichterstattung zu dieser Frauen EM nur mäßig verfolgt, aber was ich mitbekommen habe, sind die Schweizerinnen schon zu favorisieren. Quoten auf Bet365 sind auch dementsprechend 3,5 für AUT Sieg / 2,0 für CH Aber taugt mir gut, eine wirkliche Gefahr von den Eidgenossen ist noch nicht auszumachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toñito Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2017 die schweizerinnen spielen bissl so wie die österreichischen herren bei der em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 scheiß liri, war ka abseits!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 feiersinger, prohaska,.. von den namen kommt das schon mal recht vertraut rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 gerade jetzt in der überlegenen phase sollte der letzte pass konzentrierter gespielt werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Ich hab die Vorberichterstattung zu dieser Frauen EM nur mäßig verfolgt, aber was ich mitbekommen habe, sind die Schweizerinnen schon zu favorisieren. Quoten auf Bet365 sind auch dementsprechend 3,5 für AUT Sieg / 2,0 für CH Aber taugt mir gut, eine wirkliche Gefahr von den Eidgenossen ist noch nicht auszumachen... Ich habe nicht viel Ahnung von Frauenfußball, aber von den Ergebnissen in der letzten Zeit (natürlich auch die Vorbereitungsspiele) hätte ich da eine ziemlich offene Partie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Schön anzuschauen, wie stark und aggressiv unsere Damen anpressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Definitiv das bessere Team bis jetzt. Ein zweites dürftens noch machen. Möglichkeiten waren ja bereits da. Sonst geht ihnen wirklich die Luft aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts