LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Oida. Burger hätt sich fallen lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2017 Prohaska mit einem Schuss wie Herbert heutzutage auch schießen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 gehts ärger zu als bei einem mattersburg heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Klares Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2017 schimli schrieb vor 4 Minuten: Italien: Dass das Team in Blau spielt, hat schon eine lange Tradition. Sie geht auf das Königreich Sardinien und die Farben des regierenden Hauses Savoyen zurück. Als Italien 1861 zum Königreich Italien, das bis 1946 bestand, vereinigt wurde, geschah dies unter der Führung des Königreichs Sardinien. Die vier bis zum Ende der Monarchie herrschenden Könige entstammten alle dem Hause Savoyen. Deutschland: Denn: "Schwarz und weiß waren die Farben Preußens, des damals mächtigsten und einflussreichsten Staates im deutschen Staatenbund" Zu Österreich habe ich auf die Schnelle noch nichts gefunden. Ich hab da was mit einem Gürtel eines Soldaten vom ersten Weltkrieg in Erinnerung...blautverschmiert unterm Gürtel was weiss... kA ob das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Bist narrisch ist das schlecht.......Wahnsinn wie mies die kicken. Beide meine ich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Das zurückschnauzen von Puntigam war gerade so richtig Frau. Alles okay? JA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 Sameta schrieb Gerade eben: Bist narrisch ist das schlecht.......Wahnsinn wie mies die kicken. Beide meine ich damit. Das Spiel ist wesentlich besser als Limassol-Austria gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2017 Zinsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 3. August 2017 Bist deppad, das war knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2017 miley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2017 Ossi, host gsegn, so mocht ma des mit den Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2017 Torfrau des Turniers Miley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2017 Mr.Wacker schrieb vor 2 Minuten: Ich hab da was mit einem Gürtel eines Soldaten vom ersten Weltkrieg in Erinnerung...blautverschmiert unterm Gürtel was weiss... kA ob das stimmt Ja, diese Story gibt es. K.A. ob 1. Weltkrieg, glaub fast ein früherer. Aber das erklärt nur das rot-weiß-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. August 2017 Warum hait die ned gleich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts