Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 patierich schrieb vor 6 Minuten: Am ehesten noch die Hackmair. Eine gute Wahl! pelina zellmayr: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: Eine gute Wahl! pelina zellmayr: irgendwie conchitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2017 igitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2017 Da muss man einfach mitmachen. Teddybär Prohaska (mein Spitzname für sie, is ned so schorf wie andere, aber sie schaut einfach liab aus und man mag sie an ganzen Tag knuddeln) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Freu mich schon aufs Finale gegen Niederlande und Fränky Schinkels als Experten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juli 2017 Endlich kann ich auch mal Gloryhunter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2017 Hab ein besseres gefunden - alle drei zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2017 joe280 schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon aufs Finale gegen Niederlande und Fränky Schinkels als Experten Den wollen die außerhalb von Puls 4 zum Glück nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: Freu mich schon aufs Finale gegen Niederlande und Fränky Schinkels als Experten Haha. Seine legendäre moderation bei puls4 bearbeitet 30. Juli 2017 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 andyy schrieb vor 33 Minuten: richtig! bitte gleich die hymne umändern und söhne streichen gabalier hat sich im ard bereits als fan geoutet und eine grußbotschaft geschickt, keine pointe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) War schon jemals in der Geschichte des Fussball eine österreichische ÖFB Auswahl in einem Finale ? bearbeitet 30. Juli 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: War schon jemals in der Geschichte des Fussball eine österreichische Auswahl in einem Finale ? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2017 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Hab ein besseres gefunden - alle drei zusammen! Bleibt mir die Feiersinger Sport plus gehts jetzt weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2017 cordoba78 schrieb vor 4 Minuten: gabalier hat sich im ard bereits als fan geoutet und eine grußbotschaft geschickt, keine pointe Die beste kam aber vom Lauda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2017 Nachdem das Ski Team den Teambewerb bei der WM Nicht gewonnen hat wird es nun also wohl eher knapp bei der Wahl zum Team des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts