Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Nein, auf fußballoesterreich.at. Die Vereine geben darüber ihre Online-Spielberichte ein.

sehr gut das habe ich mir erhofft. vielleicht nächstes jahr schon kampfmannschaft :D. die spiele von rapid 2 werden auf rapidtv übertragen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Nein, auf fußballoesterreich.at. Die Vereine geben darüber ihre Online-Spielberichte ein.

Nachdem er in einem Vorbereitungsspiel gespielt hat, ist das eigentlich nur logisch, oder? Denn da hat er schon in den Kader aufgenommen werden müssen, damit er ausgewählt werden kann.

dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

die spiele von rapid 2 werden auf rapidtv übertragen oder?

Nope. Außer es hat sich über den Winter etwas getan. @pedro

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem er in einem Vorbereitungsspiel gespielt hat, ist das eigentlich nur logisch, oder? Denn da hat er schon in den Kader aufgenommen werden müssen, damit er ausgewählt werden kann.

Nope. Außer es hat sich über den Winter etwas getan. @pedro

ich dachte mit rapidtv pro ist dies dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 20 Minuten:

ich dachte mit rapidtv pro ist dies dabei...

Leider nicht. Wir haben (oder zumindest ich hab) hier im Amas-Channel eh schon gejammert. pedro hat vor der Winterpause geschrieben, dass der Verein sich das für die Frühjahrssaison anschauen wird. Leider ist da bislang kein Ergebnis bekannt geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Burschi schrieb vor einer Stunde:

man könnte wenigstens mal eine antwort auf unsere fragen hier dazu posten @pedro

Man könnte auch wenigstens ein wenig Geduld haben und froh sein, dass sich ein Verantwortlicher das überhaupt antut, hier zu posten und sich regelmäßig für irgendeinen Scheiß, der meist gar nicht in seinen persönlichen Verantwortungsbereich fällt, rechtfertigt und Auskunft gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb vor 43 Minuten:

Man könnte auch wenigstens ein wenig Geduld haben und froh sein, dass sich ein Verantwortlicher das überhaupt antut, hier zu posten und sich regelmäßig für irgendeinen Scheiß, der meist gar nicht in seinen persönlichen Verantwortungsbereich fällt, rechtfertigt und Auskunft gibt.

du sagst es richtig.

genau dann kann man erwarten dass es antworten gibt die eben in den eigenen verantwortungsbereich gänzlich oder zum teil fallen.

 

ein wenig geduld? der war gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb am 7.3.2019 um 09:04 :

man könnte wenigstens mal eine antwort auf unsere fragen hier dazu posten @pedro

sorry für Verzögerung...

zum Kader: der wurde in den Tagen vor dem ersten Pflichtspiel final aktualisiert, manche Spieler "pendeln" auch, da ist eine klare Zuordnung nicht immer möglich!
zu Rapid II auf Rapid TV: Wir werden jetzt immer so rasch wie möglich die Tore, ab Montag in loser Zusammenarbeit mit schauTV eine Zusammenfassung und zudem Stimmen zu den jeweiligen Spielen (alles bei Heimspielen) veröffentlichen. Haben wir mit der ersten Frühjahrsrunde gestartet und werden dann ein Bild haben, wie interessant das für unsere User ist!
Hier gibt es alle Clips zu Rapid II auf einem Blick: https://tv.skrapid.at/detail/list/63
 

gwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.

Wir erhalten im Sommer übrigens einen neuen Keeper: https://www.transfermarkt.at/jakub-krepelka/profil/spieler/491889

 

Ich bin einmal mäßig begeistert. Einerseits, weil er Legionär ist und einem eigenen Talent den Posten wegnehmen könnte. Andererseits, weil er aus meiner Sicht leistungsmäßig nicht unbedingt geholt werden müsste. Er macht nämlich sehr häufig billige Fehler, die dann zu Gegentoren führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 28 Minuten:

Wir erhalten im Sommer übrigens einen neuen Keeper: https://www.transfermarkt.at/jakub-krepelka/profil/spieler/491889

 

Ich bin einmal mäßig begeistert. Einerseits, weil er Legionär ist und einem eigenen Talent den Posten wegnehmen könnte. Andererseits, weil er aus meiner Sicht leistungsmäßig nicht unbedingt geholt werden müsste. Er macht nämlich sehr häufig billige Fehler, die dann zu Gegentoren führen.

bestimmt eigentlich Helge Payer, welche Nachwuchstorhüter zu Rapid geholt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Interessant, dachte da wären wir mit Hedl & Polster gut aufgestellt, was Talente angeht.

Wirkt für mich aus diesem Grund auch sehr seltsam, wenngleich ich natürlich keinen Einblick habe. 

Vielleicht plant man ja, Hedl nächste Saison zu verleihen o.ä., dann würde ich den Transfer zumindest halbwegs verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 28 Minuten:

bestimmt eigentlich Helge Payer, welche Nachwuchstorhüter zu Rapid geholt werden?

Nachdem er sich mit Hagmayr, seinem Vater und den Schwechater Betreuern am Dienstag intensiv ausgetauscht hat anscheinend schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.