Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

Special agent
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Ad "Zweitens": Für mich sind Spieler wie Wunsch, Demir, Ibrahimoglu und noch ein paar andere schon "dynamisch". Aber da ist jetzt mal die Frage, was du unter dynamisch genau versteht. Anscheinend vor allem "schnell die Flanke runterlaufen".

Bei Demir sollten wir mal abwarten, wie er sich in der RL schlägt. Von den anderen beiden halte ich sehr viel, aber eine Reihe weiter vorne fehlt uns mMn. die Dynamik (Das Wort hast du ins Spiel gebracht. Ich verstehe darunter Antritt, Beweglichkeit und vor allem Schnelligkeit im Kopf und dadurch auch gutes Stellungsspie, Laufwege und direkte Pässe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten:

Bei Demir sollten wir mal abwarten, wie er sich in der RL schlägt. Von den anderen beiden halte ich sehr viel, aber eine Reihe weiter vorne fehlt uns mMn. die Dynamik (Das Wort hast du ins Spiel gebracht. Ich verstehe darunter Antritt, Beweglichkeit und vor allem Schnelligkeit im Kopf und dadurch auch gutes Stellungsspie, Laufwege und direkte Pässe).

Ich hab das Wort aus der Meldung von Rapid übernommen und eben, weil sie ihn dort als Stürmer bezeichnen, hinterfragt, ob das bei uns auf der Position wichtig ist. Indirekt war das dann eh eine offene Frage, ob er nicht eventuell als Flügelspieler eingesetzt wird.

Edit: Deine Interpretation von dem Wort würde dann aber schon auf einige passen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Weyrmayr verlässt Rapid II ebenfalls.

irgendwie finde ich es lustig das demir auf der hompage bei rapid 2 schon als kaderspieler drin steht und ein binder, pehlivan nicht obwohl die schon weit mehr spiele bei den amas haben. der kader scheint mir auch überhaupt nicht aktuell zu sein mit ausnahme von demir der auch einen eigenen sponsor hat?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Weyrmayr verlässt Rapid II ebenfalls.

Entschuldige das ich frage, aber galt/gilt er nicht als großes Talent? Warum dann die Trennung und vor allem wohin geht er denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Entschuldige das ich frage, aber galt/gilt er nicht als großes Talent? Warum dann die Trennung und vor allem wohin geht er denn??

Er war schon nicht so schlecht. Intern hat's einfach überhaupt nicht funktioniert. Wohin er geht, wird man bald erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ibrahimoglu scheint in der Vorbereitung kein Thema für die Erste zu sein. Hier sollte man zu mindestens überlegen, ihn zu verleihen. Da er bereits Angebote aus dem Ausland hatte, wird er den Verein wohl verlassen, sofern man ihm nicht eine Art Perspektive/Karriereplan anbietet. Ein weiteres Jahr in der RLO wird er sich vermutlich nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.