Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
  • 2 weeks later...
Special agent
Fox Mulder schrieb vor 21 Stunden:

Dachte man will Keles loswerden??  Dazu noch Kuen und Arase. Mujakic wird wohl zumindest statt Prosenik auf der Bank sitzen. Diese Positionen müsste man nachbesetzen wenn das so zutrifft.

Edith: Bosnjak wurde ja auch verliehen.

Hier passt es wohl besser her. Sind für Amas keine Neuzugänge geplant? Bickel hat zwar gemeint, ein Aufstieg bereits nächste Saison ist kein Muss, aber Spieler die man verliert muss man denoch nachbesetzen. Soweit ich mich erinnere wurden doch auch Perspektivspieler für den Winter angekündigt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten:

Hier passt es wohl besser her. Sind für Amas keine Neuzugänge geplant? Bickel hat zwar gemeint, ein Aufstieg bereits nächste Saison ist kein Muss, aber Spieler die man verliert muss man denoch nachbesetzen. Soweit ich mich erinnere wurden doch auch Perspektivspieler für den Winter angekündigt, oder?

Ja das würde mich auch sehr interessieren, nur mir hochezogenen U - 18 Spielern wird man sicher nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Skrbic hatte dieses Jahr noch keinen Einsatz und war "nur" bei der Jugend im Einsatz. Denke, dass es da schon Sinn macht, ihn zu einem Verein zu verleihen,bei dem er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Skrbic hatte dieses Jahr noch keinen Einsatz und war "nur" bei der Jugend im Einsatz. Denke, dass es da schon Sinn macht, ihn zu einem Verein zu verleihen,bei dem er spielt.

Sinn macht es schon, nur muss man dann eben entsprechend nachjustieren, der U18-Kader ist nämlich ebenfalls eher jung und alles andere als dicht besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor einer Stunde:

Sinn macht es schon, nur muss man dann eben entsprechend nachjustieren, der U18-Kader ist nämlich ebenfalls eher jung und alles andere als dicht besetzt.

Keine Ahnung, in Wahrheit ist es wohl "egal", wenn man bei der U18 welche Platzierung man belegt, das sind für mich wirklich Mannschaften, bei denen Entwicklung der Spieler Vorrang hat. Aber jeden verleihen und dann mit einer Rumpfmannschaft nur Watschen kassieren ist auch eher suboptimal.

Aber Verstärkungen würden sicher nicht schaden, man hat ja schon im Sommer einige abgegeben, im Winter kommen wohl wieder neben Bosnjak noch 3 weitere dazu (Kuen, Keles, Arase). Auch ein Mujakic könnte bei guten Leistungen in der Vorbereitung vielleicht auch öfter bei der KM sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor einer Stunde:

Kenen Kirim dürfte wohl verpflichtet werden bzw. wurde er schon verpflichtet. Er trainiert nämlich noch immer mit den Amas.

Lt. tm.at der Nachfolger von Arase, zumindest wenn die Körpergröße stimmt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und es geht weiter mit dem Ausdünnen der Amateure: Sobczyk kommt retour, geht aber gleich wieder. Und Leovac folgt Gashi zum FAC. 

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/01/personalnews-aus-huetteldorf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Sobczyk hätte ich den richtigen Riecher :)

 

Leovac wird es beim FAC nicht einfach haben, er müsste mir Kröpfl den torgefährlichsten Verteidiger der Liga hinausspielen. Ihn hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm der potenziellen Leihkandidaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.