EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Juni 2017 Bis dahin wird er spielberechtigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 tosale schrieb vor 8 Stunden: routenplaner rechnet vom VTK rd. 1 1/2 stunden, sprich das geht sich in 60 minuten aus.... Für dich. Hujilu packt das in 10 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Für dich. Hujilu packt das in 10 Minuten. ich bin sogar noch vor dem Zeitpunkt der Abfahrt dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 7 Stunden: ich bin sogar noch vor dem Zeitpunkt der Abfahrt dort. ich hätte an sowas gedacht - von mir aus sitz ich auch in der zweiten reihe, wenn du unbedingt schneller erster sein willst.... bearbeitet 29. Juni 2017 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 6 Stunden: ich bin sogar noch vor dem Zeitpunkt der Abfahrt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2017 EmmetBrown schrieb vor 37 Minuten: Nicht HUJILU richtet sich nach der Zeit, sondern die Zeit nach HUJILU. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2017 HMF schrieb am 28.6.2017 um 13:27 : Sicher kommt man mit dem Zug auf hin, ist ja direkt daneben der Bahnhof Weigelsdorf. Nur mußt von Wien kommend in Wampersdorf umsteigen. Möcht mir ja aber im Schlaf nicht einfallen, sowas! Wampersdorf ist aber schon nach Weigelsdorf- aus Wien kommend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 Ultraviolett schrieb vor 1 Minute: Wampersdorf ist aber schon nach Weigelsdorf- aus Wien kommend kann ja sein, dass der zug durchfährt und man zurückfahren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: kann ja sein, dass der zug durchfährt und man zurückfahren muss Kann auch sein das ihr Ahnungslos seid.... netter 5 min Fußmarsch wird das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 Ultraviolett schrieb vor 1 Minute: Kann auch sein das ihr Ahnungslos seid.... in der sache gebe ich es zu, aber nur in der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2017 J.E schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 1. Juli 2017 Laut HP von ASK Ebrechsdorf beginnt der Vorverkauf kommenden Mittwoch und Donnerstag von 17°°-20°° in der Kantine. Es werden 2000 Karten aufgelegt...ob die reichen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2017 Das ganze hatten wir ja schon einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 8 Minuten: Laut HP von ASK Ebrechsdorf beginnt der Vorverkauf kommenden Mittwoch und Donnerstag von 17°°-20°° in der Kantine. Es werden 2000 Karten aufgelegt...ob die reichen werden? Wie letztes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2017 J.E schrieb am 28.6.2017 um 11:24 : wer schießt unser tor? HW4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts