halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2017 In Kitz würde ich jedenfalls keinen Fremdenführer brauchen, in Lendorf schon eher. Aber ich werd das Dorf wohl auch diesmal nicht besuchen. Mir wären ja Elektra oder Traiskirchen am liebsten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Oder Mannsdorf-- da war es sehr nett beim Match der Juniors. Wenn man die Abzweigung zum Lendorfer Sportplatz findet (ich bin dreimal vorbeigefahren ) , dann hat man es ohne Fremdenführer geschafft. Eine Fahrt dorthin zahlt sich insofern aus , dass der Millstätter-See in der Nähe ist und dort ist es wirklich schön. bearbeitet 28. Juni 2017 von Admirana Schreibfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2017 BertlSF95 schrieb am 27.6.2017 um 11:06 : Scheiss Los! Was neues im Westen wäre mir lieber gewesen... Nicht raunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2017 Auch das hat Tradition.. auf der BL- Homepage und ebenso auf der vom FC Lendorf ist der Termin für das Cupspiel mit Samstag , 15.7. um 17.00 angegeben , auf unserem Matchcenter mit Freitag um 19.30. Da ich gern zeitgerecht ein Hotelzimmer bestellen möchte (Kärnten im Sommer !!) wäre es nett zu wissen , welcher Termin stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2017 am besten Freitag bis Sonntag dort bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2017 Hahaha - Südtstadt 68..deine Antwort gefällt mir.. ja , so sind sie die Admirafans - humorvoll und loyal---aber jetzt steht auf unserer HP auch der Samstag -Termin. Lendorf , Th.M.- Stadion , Samstag , 15. 07. um 17.00. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 Unsere Cuppartie ist übrigens Live auf orf sport+ jedoch in der konferenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Unsere Cuppartie ist übrigens Live auf orf sport+ jedoch in der konferenz Die Konferenz ist neu oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Die Konferenz ist neu oder? Ohne es genau zu wissen würde ich sagen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Ohne es genau zu wissen würde ich sagen ja Hätte es auch nicht in Erinnerung. Vereine und Sponsoren wirds freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Juli 2017 Chan_White schrieb vor 7 Stunden: Hätte es auch nicht in Erinnerung. Vereine und Sponsoren wirds freuen. Die Sponsoren sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 8. August 2017 Nächster Gegner Bad Gleichenberg. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. August 2017 ....RLM, aktuell mit 3 Punkten aus vier Spielen 12. Spieler kenne ich aus deren Kader bis auf Leonard Kaufmann (ich glaub, der war einmal bei Sturm) keinen. Knapp zwei Stunden braucht man dorthin, mit dem Bus etwas länger, könnte eng werden unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2017 die haben in der 1. cuprunde wattens mit 5 : 1 geschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. August 2017 ig1 schrieb vor einer Stunde: die haben in der 1. cuprunde wattens mit 5 : 1 geschlagen! Richtig, also wird es eine schwierige Partie, soviel steht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts