pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Wie 2014 spielen wir in der 1. Runde in Lendorf, in der Thomas Morgenstern Arena. Mögliche Termine: 14.- 16.7. Lendorf spielt Kärntner Liga und kam in der vergangenen Saison auf Rang 4. Vor drei Jahren gab es einen 7-0 Sieg von uns. Schöne Auswärtsfahrt mit der Möglichkeit, einen Tag in wunderbarer Umgebung inklusive baden zu verbringen. Jetzt passt auch die Jahreszahl. Danke, chan! bearbeitet 26. Juni 2017 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Eines der wenigen Spiele wo Ebner getroffen hat. Hoffe auf einen schönen Fußball-Nachmittag und einen klaren Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 mach ma a Fahrgemeinschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Schönes stadion, nette leute und malerische umgebung...wenns terminlich passt, bin ich fix wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Jetzt fällt es mir erst auf. Die Diskussion dreht sich um den Cup in 90 Jahren. Admiraner schauen voraus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Schade, hab auf kitzbühel oder was in sbg gehofft - lehndorf werd ich mir wohl kein 2. mal geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Chan_White schrieb vor 26 Minuten: Jetzt fällt es mir erst auf. Die Diskussion dreht sich um den Cup in 90 Jahren. Admiraner schauen voraus dafür wird dieser Cup 11 Jahre lang gespielt. 2107/18 .... wird a zache Partie bis zum Finale, nur ungefähr alle 2 Jahre eine Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 SKN-Fan schrieb Gerade eben: dafür wird dieser Cup 11 Jahre lang gespielt. 2107/18 .... wird a zache Partie bis zum Finale, nur ungefähr alle 2 Jahre eine Runde Trotzdem gibts nur einen großen und einen Minipokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Scheiss Los! Was neues im Westen wäre mir lieber gewesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 BertlSF95 schrieb vor einer Stunde: Scheiss Los! Was neues im Westen wäre mir lieber gewesen... West Ham? Westbromwich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 West Virgina oder West-Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Ich fand es in Lendorf ausgesprochen nett , sehr schöne Gegend , sehr freundliches Publikum-- passt schon !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Admirana schrieb vor 12 Minuten: Ich fand es in Lendorf ausgesprochen nett , sehr schöne Gegend , sehr freundliches Publikum-- passt schon !! Das steht außer Frage, trotzdem würd man gern auch andere Locations sehen ich hätte z.B. gerne Kitzbühel gehabt - da hät ich sogar den Admira Reiseführer machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 Dann hast du es ja offenbar eh schon oft gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2017 halbe südfront schrieb Gerade eben: Dann hast du es ja offenbar eh schon oft gesehen. Ja aber in einem anderen Zusammenhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts