Wimbledon 2k17


lp-x

Recommended Posts

lp-x schrieb am Monday, June 26, 2017 um 16:35 :

Seeds:

[1] Murray   
[2] Djokovic
[3] Federer
[4] Nadal
[5] Wawrinka
[6] Raonic
[7] Cilic
[8] Thiem

[9] Nishikori
[10] Zverev
[11] Berdych
[12] Tsonga
[13] Dimitrov
[14] Pouille
[15] Monfils
[16] Muller

[17] Sock
[18] RBA
[19] Lopez
[20] Kyrgios
[21] Karlovic
[22] Gasquet
[23] Isner
[24] Querrey

[25] ARV
[26] Johnson
[27] Cuevas
[28] M. Zverev
[29] Fognini
[30] del Potro
[31] Khachanov
[32] Lorenzi

die 3te Gruppe eig. unangenehmer als die 2te. Goffin & PCB haben abgesagt, delpo könnt noch folgen.

ungesetzt: ua Kohlschreiber, Mayer, Brown, Verdasco (könnt reinrutschen), Tomic, Mahut, Haase, Anderson, Paire. die sollte man in R1 vermeiden :davinci: 

Aus der 2. Gruppe sind noch 4 Spieler dabei. Aus der 3. Gruppe nur noch 2 Spieler.

Aus der 4. Gruppe niemand. Dazu die beiden fett markierten ungesetzten Spieler. Die Top8 sind abgesehen von Stan noch vollständig. 2-Klassen-Gesellschaft. Auch auf Rasen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dudeman schrieb vor 21 Minuten:

Morgen die dritte Partie am "vierten Court"...

Ganz knapp vorbei am Centre Court :D

Schade,auf so einen Kleinen Court,hoffe das dort der Platz ähnlich ist wie der auf Court 1.

Warum sie die Damen nicht auf den hinteren Plätzen spielen lassen ist mir ein Rätsel.

Das fast jedes Damen Spiel über drei Sätze geht und so lange dauert wie wie ein 4-5 Satz Match der Herren ist echt langweilig.

Bei den Damen schaut jedes spiel gleich aus,weil sie alle gleich spielen und daher eher fad sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Schade,auf so einen Kleinen Court,hoffe das dort der Platz ähnlich ist wie der auf Court 1.

Warum sie die Damen nicht auf den hinteren Plätzen spielen lassen ist mir ein Rätsel.

Das fast jedes Damen Spiel über drei Sätze geht und so lange dauert wie wie ein 4-5 Satz Match der Herren ist echt langweilig.

Bei den Damen schaut jedes spiel gleich aus,weil sie alle gleich spielen und daher eher fad sind.

Abgesehen von Vinci und Aga R. stimme ich zu. Den Sieg würde ich Venus am meisten gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde, es wäre interessant, wenn die Setzung bei GS-Turnieren zu einem Teil die Weltrangliste ausmachen würde und zu einem anderen Teil die Punkte, die in der jeweiligen Saison auf diesem Belag gemacht wurden. Dann müssten die Großen auch mehr Turniere spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Meine Sieger Tipps:

Cilic + Anderson + Muller + Thiem + Zverev + Federer + Djokovic + Murray

 

Wobei fast alle Partien 50:50 Geschichten sind. Einzig bei Federer bin ich mir 100% sicher.

Wär ja cool aber wieso glaubst du dass Nadal fliegt? Da glaub ich eher an Agut als Überraschung heute. Anderson,Zverev und Thiem sehe ich auch weiter

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Meine Sieger Tipps:

Cilic + Anderson + Muller + Thiem + Zverev + Federer + Djokovic + Murray

 

Wobei fast alle Partien 50:50 Geschichten sind. Einzig bei Federer bin ich mir 100% sicher.

Und Djokovic und Murray haben eine 50%-Chance aufs Rausfliegen? Dann würde ich an deiner Stelle darauf wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.