Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2017 Isner mal wieder in Wimbledon früh raus. Mit diesen Aufschlag Qualitäten immer dermaßen früh auszuscheiden ist schon eine Kunst. Ernie besiegt Del Potro. Das überrascht schon eher wobei der Argentinier im Vorfeld ja auch mal wieder nicht fit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2017 Thiem spielt wirklich wieder ganz gut. hätte ich mir nicht gedacht nach Halle und Antalya. Der langsame Rasen scheint ihm wirklich zugute zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2017 Vorjahresfinalist Raonic hat auch mit Routinier Youzhni zu kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 schlagi009 schrieb vor 43 Minuten: Thiem spielt wirklich wieder ganz gut. hätte ich mir nicht gedacht nach Halle und Antalya. Der langsame Rasen scheint ihm wirklich zugute zu kommen. gibts einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2017 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: gibts einen stream? weiß ned, schau auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2017 Spielt ihn solide raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2017 Ofner auf Court 6 verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2017 Raonic hat den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen. Satzball bei Aufschlag Youzhny im 2. Satz abgewehrt und auf 1:1 in Sätzen gestellt. Bei 0:2 wäre es sehr hart geworden. Jetzt wird er sich aber vermutlich doch durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 Souveräner Sieg von Thiem. Simon hat im Laufe des Spiels doch immer mehr abgebaut. Wirkte auch nicht besonders spritzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2017 Wie unnötig ist die Kameraposition bitte:facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Juli 2017 Zeigt Sky das Ofner-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2017 Ja. Nur bei der Perspektive druck ich das nicht durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 welcher sky sender spielts? gibts nen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2017 Sky Sport 5 Hd --> steht auf skygo über das ich schaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2017 Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts