Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. März 2018 dass salzburg im finale "auf eine" mannschaft warten wird, ist klar. insofern war das traumfinale sturm - rapid von vornherein unrealistisch und das finale zwischen sturm - salzburg hätte ja auch durchaus vorteile für uns (stichwort: heimspiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 11 Minuten: dass salzburg im finale "auf eine" mannschaft warten wird, ist klar. Klar ist garnix. Und so wie Mattersburg schon seit geraumer Zeit auftritt wird das auch für Salzburg ka Selbstläufer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 Jaisinho schrieb vor 24 Minuten: Klar ist garnix. Und so wie Mattersburg schon seit geraumer Zeit auftritt wird das auch für Salzburg ka Selbstläufer! Ja du glaubst ja nicht wirklich das Mattersburg bis April so weiter spielt, die haben jetzt einen lauf, der geht auch zu Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2018 tool_king schrieb vor 21 Stunden: Sollte Sturm das Finale erreichen, hätte man eine Hammer-Woche: 29.04. Sturm - Rapid 01.05. Sturm - Salzburg/Mattersburg 06.05. Salzburg - Sturm Wennst vorher das Cupspiel no dazunimmst, dann hast vl zweimal Rapid u zweimal Salzburg innerhalb von 3 Wochen. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 4 Stunden: Ja du glaubst ja nicht wirklich das Mattersburg bis April so weiter spielt, die haben jetzt einen lauf, der geht auch zu Ende. Und wenn der Lauf erst im Mai zu Ende geht? Das Gleiche gilt für Salzburg: Wer sagt, dass denen bis dahin bzw. an diesem Tag Alles aufgeht? Hätti-Wari.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. März 2018 Zum Vorverkauf für das Halbfinale... Link Ich wäre ja dafür, dass alle Nicht-Abonnenten und -Mitglieder, die das Wimpassing-Spiel im Stadion durchgedrückt haben, auch vom Vorkaufsrecht umfasst sind. Sowas gehört belohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. März 2018 Jaisinho schrieb vor 7 Stunden: Und ich sage dir voraus, dass der Cupsieger dieses Jahr nicht Salzburg heißen wird. Obs die dann nicht geschafft haben "hochzuschalten" oder sonst was interessiert dann hoffentlich ka Sau. Ich hoffe ich irre mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2018 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Zum Vorverkauf für das Halbfinale... Link Ich wäre ja dafür, dass alle Nicht-Abonnenten und -Mitglieder, die das Wimpassing-Spiel im Stadion durchgedrückt haben, auch vom Vorkaufsrecht umfasst sind. Sowas gehört belohnt. Mitglieder sind eh sowieso wieder dabei? Wie auch gegen Fenerbahce schon. Und gegen Wimpassing die Nicht Mitglieder und Nicht Abonnenten im Stadion konnte man wohl an 2 Händen abzählen. Passt schon so. Wird eh noch einiges frei bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Kann einer abschätzen wie viele Karten bis nächsten Dienstag verkauft werden? Bräuchte noch für nen Kollegen eine in der Nord bearbeitet 14. März 2018 von SchwoazaBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. März 2018 SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute: Kann einer abschätzen wie viele Karten bis nächsten Dienstag verkauft werden? Bräuchte noch für nen Kollegen eine in der Nord Kaufs über Ö-Ticket, kannst einfach zahlen mit sofortüberweisung und dann ausdrucken und die Sache ist erledigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Kaufs über Ö-Ticket, kannst einfach zahlen mit sofortüberweisung und dann ausdrucken und die Sache ist erledigt. Ja das mach ich eh sowieso aber ob's noch welche in der Nord gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. März 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Ja das mach ich eh sowieso aber ob's noch welche in der Nord gibt Wird sicher noch welche geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2018 War gestern im Fanshop meine Karten fürs Cupmatch kaufen. Grundsätzlich ist es so, dass laut Auskunft der Verkäuferin der Großteil der Abonennten (inkl. mir) eine zweite Karte dazugenommen hat und der Vorverkauf sehr gut läuft. Nachdem auch Mitglieder ein Vorverkaufsrecht haben (2 Karten), schätze ich, dass bis Dienstag rund 8.000-10.000 Karten weg sein werden. Der Rest geht in den freien Verkauf, wobei ich davon ausgehe, dass es ziemlich schnell ausverkauft sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. März 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/wegen-rb-salzburg--cup-finale-koennte-verschoben-werden/ Könnte uns treffen, dass das Cupfinale auf 9. Mai verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/wegen-rb-salzburg--cup-finale-koennte-verschoben-werden/ Könnte uns treffen, dass das Cupfinale auf 9. Mai verschoben wird. 9.Mai is ja komplett jenseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts