Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ein schöner Vorgeschmack auf Donnerstag:love: Ich hoff weiter auf keine Übertragung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 Dieses beschissene 442 vom Trainer Lehrling, Wir haben 3 Schwache Stürmer im Kader, wennst von denen 2 zugleich auf den Platz stellst spielst immer mit einem Mann weniger. Und was macht der Lord, hält stur an seinem Nichtsystem fest. Ich krieg schon solchte Kabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Juli 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Die zynischen Kommentare gegenüber Foda werden immer weniger lustig. Das was dieser Stümper auf der Trainerbank und seine Mannschaft den Fans bietet ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Jz awa ohne Schmäh, Zulechner is nach wie vor aufgestellt oder? Edit: Ahja doch, is ausgewechselt worden bearbeitet 16. Juli 2017 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2017 Durfte dieser Haufen tatsächlich mit dem Flieger anreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2017 Danke, er hat mich erhört. Alar wird einen reinwursten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Alar für Zulechner wär auch überfällig. Dein Wunsch wurde Befehl... bearbeitet 16. Juli 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Schmerböck is echt auch so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2017 Ja ehh wir haben eh gewussdd, dass das ein Hardes Spiel wirdd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Das wird heute nichts mehr, da kann man nur hoffen das man irgendwie den Ball ins Tor nudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Wenn man so spielt wird das ein toller Auftakt in die Bundesliga ersten 3 Runde 0 Punkte wenn das heißen würde das Foda dann weg is würde ich das unterschreiben aber würde ja selbst dann nicht passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2017 Wenn Zulechner am Donnerstag spielt krieg ich einen Blutrausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Danke, er hat mich erhört. Alar wird einen reinwursten. Dein Wort in Gottes Ohr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2017 Alar kommt, und läuft gleich mal am linken Flügel herum. Bitte sagts dem Deni irgendwer, dass er sich gefälligst in den Strafraum stellen und von dort nicht rausbewegen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2017 Wie kann ein zulechner immer noch im Profifußball aktiv sein? Wie ist das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts