Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Mai 2018 H E R W E T Z E N 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2018 Ich hoffe die polizei greift an sollte es tatsächlich zu einem längeren verkehrsstillstand kommen. Ich fahr erst um 16:30 mitn vereinsbus. Hoffe das geht sich aus. Glaub aber schon. Bis kurz vor klafu sollte es ja gehen. Nachher wirds eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2018 Abfahrt Wolfsberg 19:45 komm bestimmt rechtzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 marc1993^ schrieb vor 1 Minute: Abfahrt Wolfsberg 19:45 komm bestimmt rechtzeitig Zur 2. HZ vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Aufgehts Grazer meinen Segen habt’s (aber nur aufgrund unserer Abwesenheit). HAUTS ES HER DEN UNSYMPHATLER VEREIN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) SIEG bearbeitet 9. Mai 2018 von marc1993^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Wetter wird besser, aktuell schon sonnig... Und erwartet ein Verkehrschaos vom Feinsten... Die Kärntner sind soviel Leute auf einmal net gwohnt... bearbeitet 9. Mai 2018 von Dobinator 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 Ich bin bereits in Klagenfurt fahrt am besten flughafen Klagenfurt ab und dann durch die stadt. So ist es bei mir zumindest am schnellsten gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 Aktuell alles noch ruhig https://auto-motor.at/Auto-Service/Autobahn-Webcams-Oesterreich/Webcams-A2-Suedautobahn/Webcam-Knoten-Klagenfurt-Nord-km-321-1.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 Juran schrieb vor 12 Minuten: Ich bin bereits in Klagenfurt fahrt am besten flughafen Klagenfurt ab und dann durch die stadt. So ist es bei mir zumindest am schnellsten gegangen. Du hast also mehrere Varianten ausprobiert und das war die Schnellste? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Vorfreude steigt, nur noch 1 Stunde unterricht, dann gehts los. Traurig ist, dass es tatsächlich Schüler gibt die zu Salzburg halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2018 nero08 schrieb vor 1 Minute: Vorfreude steigt, nur noch 1 Stunde unterricht, dann gehts los. Traurig ist, dass es tatsächlich Schüler gibt die zu Salzburg halten Haha. Da gehts mir gleich. Aber die kannst an einer Hand abzählen. Ich hab nur mehr 20min Unterricht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2018 Sind vom Forum schon welche in Klu? Wenn ja welcher Gastgarten ist die bevorzugte Wahl, sitzen aktuell am Alten Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Mai 2018 Klagenfurt Flughafen abfahren, geht relativ schnell dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 Sanchez1 schrieb vor 21 Minuten: Du hast also mehrere Varianten ausprobiert und das war die Schnellste? Nein habe ich natürlich nicht, wollte damit nur sagen das man so relativ schnell zum stadion kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts