flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. April 2018 Ja gut, wenn man an fairen Schiri haben, wird die Chance fast 50:50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: So Siegessicher wie hier einige schon sind ist das Ausscheiden quasi aufgelegt. Schadet unserem Sk Sturm sicher ned, wenn amal ned alles nur negativ gesehen wird. Des passt schon so. Steirerbluat ist ka Himbeersaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten: So Siegessicher wie hier einige schon sind ist das Ausscheiden quasi aufgelegt. wieso soll es schlecht sein, wenn man euphorisiert in ein spiel geht, und worin besteht der kausale zusammenhang mit einem zu erwartenden ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 7 stunden noch danach noch 2-3 stunden dazu, um zu wissen, ob die saison "fian oasch" war oder nicht* *natürlich ist die saison dann nicht komplett schlecht... aber geilheit auf sturm, die gerade bei vielen am wieder am wachsen ist, wird komplett gedämpft bei ner niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2018 Ich muss noch schauen, hab aber eventuell zwei Karten zu verschenken, weiß ich in ca. 2-3 Stunden. Will selber gehen, aber mein Schwager hat Geburtstag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2018 3 Dinge, die niemand wahrhaben will: - Cup hat eigene Gesetze - Sturm ist noch nie im Cup gegen Rapid aufgestiegen - Schiris bevorzugen Wiener Vereine (duck und weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. April 2018 Heute würde wieder alles passen, für eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1993^ Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2018 die Wiener buchen schon ihr Hotel in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2018 soulman schrieb Gerade eben: 3 Dinge, die niemand wahrhaben will: - Cup hat eigene Gesetze - Sturm ist noch nie im Cup gegen Rapid aufgestiegen - Schiris bevorzugen Wiener Vereine (duck und weg) 2 Dinge die ständig wiederholt werden und ein statistischer Zufall aus 5 Spielen vom Jahre Schnee. Ist schon verloren. Ich glaub ich bleib zuhause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Bin wie immer gegen Rapid und bei wichtigen Spielen pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 killver schrieb vor 1 Stunde: Bin wie immer gegen Rapid und bei wichtigen Spielen pessimistisch. Jupp, #metoo Ich glaub wir werden ein paar mal blöd den Ball verlieren und Rapid wird uns im Gegenstoß gnadenlos einschenken. Zur Sicherheit als Schmerzensgeld gestern schon 20,- auf Rapid-Aufstieg gesetzt Freu mich aber dennoch sehr aufs Spiel, dürfte ein ansehnlicher Fight werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. April 2018 soulman schrieb vor 1 Stunde: 3 Dinge, die niemand wahrhaben will: - Cup hat eigene Gesetze - Sturm ist noch nie im Cup gegen Rapid aufgestiegen - Schiris bevorzugen Wiener Vereine (duck und weg) endlich mal ein objektives posting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. April 2018 So jetzt schnell heim, dann paar Bier trinken und dann gehts eh schon los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2018 soulman schrieb vor 2 Stunden: 3 Dinge, die niemand wahrhaben will: - Cup hat eigene Gesetze - Sturm ist noch nie im Cup gegen Rapid aufgestiegen - Schiris bevorzugen Wiener Vereine (duck und weg) Zum Thema „eigene Gesetze“, würd das dann eh eher für uns sprechen. Außerdem ist Rapid im Cup traditionell schwach, bzw halt nicht erfolgreich ???♂️ phips1909 schrieb vor 2 Stunden: Ist laut Rapid Channel nicht sehr beliebt? Als ob das einen Unterschied machen würde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. April 2018 So, Arbeitstag ist vorbei, die Spannung steigt, auf nach Graz!!! Bist du deppert bin ich motiviert!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts