Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Na das wird noch spannend, wenn Rapid so drauf ist wie im Derby... Naja rein spielerisch auf Augenhöhe mit der Austria. Einzig, brutal effektiv und eiskalt im Geschenke verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Des heißt es wird eine Wetzung. Edit: sag ich, weil ich von einer ähnlichen Leistung wie gegen die Austria ausgehe. Rein nach Gefühl aber, nur im Lulu - nix Rationales bearbeitet 15. April 2018 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. April 2018 flachzange1987 schrieb vor 15 Stunden: Na das wird noch spannend, wenn Rapid so drauf ist wie im Derby... .... dann müssten wir aber auch so inferior drauf sein wie die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Ein großes Spiel, vor einer tollen Kulisse. Historisch geht sowas gerne schief bei uns, aber ich hoffe diese Saison sind solche Dinge anders und ein paar Kandidaten sind noch voll bei Sturm mit dem Kopf. bearbeitet 16. April 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. April 2018 Jeggo wieder rein statt Lovric. Dazu schauen das man in keine Konter läuft. Eventuell den Grünen den Ball überlassen und sie ordentlich anpressen. Dann wird das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Jeggo wieder rein statt Lovric. Dazu schauen das man in keine Konter läuft. Eventuell den Grünen den Ball überlassen und sie ordentlich anpressen. Dann wird das schon. Würde ich auch so machen, vor allem ihre Abwehr muss man immer anpressen da sind sie immer für einen Fehler gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2018 Ich seh überhaupt keinen Grund, wieso man Jeggo wieder in die Startelf stellen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Rapid wird uns den Ball überlassen und kontern. Das liegt uns nicht so gut. Ich hoffe wir spielen wieder mit 3er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Ich seh überhaupt keinen Grund, wieso man Jeggo wieder in die Startelf stellen sollte. Weil er ein Sechser ist und Lovric nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2018 Bin schon gespannt, wann von Rapid Seite die neuen bzw. die vorhandenen Wechselgerüchte aufkommen bzw. wieder aufgewärmt werden, mit dem Hintergrund Unruhe bei uns rein zu bringen. Mit Sicherheit noch vor Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Weil er ein Sechser ist und Lovric nicht. Lovric kann den 6er genauso spielen, und im Gegensatz zu Jeggo sogar das Spiel aufbauen. Man kann den 6er ja nicht nur an Härte und Aggressivität messen. Vlt gewinnt dir Jeggo ein paar Bälle mehr, verliert dafür aber doppelt so viele Bälle weil er ned kicken kann. Und gerade solche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung können gegen Rapid tötlich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Lovric kann den 6er genauso spielen, und im Gegensatz zu Jeggo sogar das Spiel aufbauen. Man kann den 6er ja nicht nur an Härte und Aggressivität messen. Vlt gewinnt dir Jeggo ein paar Bälle mehr, verliert dafür aber doppelt so viele Bälle weil er ned kicken kann. Und gerade solche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung können gegen Rapid tötlich sein. Lovric fehlt es in puncto Zweikampfverhalten (noch) komplett am Timing. Außerdem macht er gefühlt nur die Hälfte der Meter eines Jeggo. Langer Rede kurzer Sinn: Jeggo 6er, Lovric 8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2018 GEMMA SCHOWAZE #motiviert https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1708524765837097&substory_index=0&id=476394752383444 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Lovric fehlt es in puncto Zweikampfverhalten (noch) komplett am Timing. Außerdem macht er gefühlt nur die Hälfte der Meter eines Jeggo. Langer Rede kurzer Sinn: Jeggo 6er, Lovric 8er. Jo schon, aber das wird halt nur durch Spiele besser. Und Jeggo ist im Moment in so einer Unform, dass ich im Gesamtpaket Lovric auch auf der 6 zur Zeit vorne sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. April 2018 Wo Jeggo in so einer extremen unform sein soll weiß ich zwar nicht aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts