wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich kann euch versichern, dass das nicht am Stream liegt...die Qualität am Fernseher ist auch alles andere als das Gelbe vom Ei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Februar 2018 illegelanen stream suchen, der besser ist lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2018 Der Moment wenn ein Landesligist im Cup mehr Auswärtsfans als 3/4 der Liga mitnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2018 wolkerl schrieb vor 9 Minuten: Ich kann euch versichern, dass das nicht am Stream liegt...die Qualität am Fernseher ist auch alles andere als das Gelbe vom Ei... Den Hall wie im Stream habe ich im TV nicht. Dafür ist das Bild im Stream vielfach besser, als das SD Bild im TV Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Februar 2018 That escalated quickly ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2018 So ghörts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2018 Jawoll, Frustabbau-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Februar 2018 1:0 Wetzung incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Februar 2018 Und sie können sich doch selbst belohnen. Hab ja schon daran gezweifelt bei den Heiseln. Das freut mich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2018 Im ersten Moment hab ich gedacht wir haben eines bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2018 Fast das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Februar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Im ersten Moment hab ich gedacht wir haben eines bekommen? Deswegen hab ich es so formuliert. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 Huspek.. einer der wenigen in der startelf, wo ich mir sicher bin, dass er mit stolz das trikot von sturm trägt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2018 Vor dem Tor wäre der Edomwonyi-Pass Richtung Cornerfahne gegangen, wenn Huspek den nicht mit dem Kopf abfängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts