SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Lol Elfer- mMn zu wenig dafür Typisch Österreich Ausgleichende Gerechtigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. September 2017 Auch das noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2017 Grandios geschossen. Passt zum spielerischen Feuerwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 Bist deppat, der Elfer hatte schon bissl was von Arroganz pur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. September 2017 Was war des bitte? Unser Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 Ja ok das wird nichts mehr heute. Einfach scheiße geschossen, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Wenn man nicht wüsste, dass es anders wäre, würde man sagen, sie spielen gegen den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. September 2017 mir kommt vor wir wollen diese deppate doppelbelastung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2017 Wie schlecht kann man einen Elfer schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2017 Halbhoch in die Mitte - ned mal in der 1. Klasse kannst so einen Elfer bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2017 De Partie kennt echt verloren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 Lobboo schrieb vor 7 Minuten: ich schau mir die scheisse ja unter anderem an um eze länger zu senen und mir ein bild zu machen und ich muss sagen er gefällt... Find ich zB gar nicht. Aufpassen, neben Zulechner kann man bald mal gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2017 so spielt zulj halt dann, wenn's ihn nicht interessiert. diese seite konnte man in ried auch immer wieder mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 Welcher der beiden Vereine in der Regionalliga spielt kann man optisch auch nur an den Farben ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Halbhoch in die Mitte - ned mal in der 1. Klasse kannst so einen Elfer bringen. Können schon, nur jagens dich dann mit dem nassen Fetzn vom Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2017 Hats zwischen den Spielern und Foda gekracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts