Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. September 2017 FLuRLi schrieb vor 12 Minuten: Wird wohl heute ein 3-5-2 sein! Bin schon auf Eze wieder gespannt, hoffe er kann sich heute für die nächsten Wochen beweisen! Auf den freue ich mich schon. Und zum Glück kriegt Lyko eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2017 Nicose schrieb vor 10 Minuten: Ovenstad spielt wohl garkeine Rolle mehr.. Warum da im Sommer eine Leihe nicht geklappt hat, verstehe ich nicht. Wäre doch für beide Seiten das Beste gewesen. So hockt er jetzt halt total unglücklich bis zur Winterpause auf der Tribüne und wird dann wohl eh im Winter den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2017 Hätte zumindest mit Gratzei und Spendi gerechnet. Auch Luan und/oder Puchegger hätte ich gerne im Einsatz gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. September 2017 Im Cup zählt nur das Weiterkommen, das Wie ist ziemlich egal. Ich tipp auf einen Sturm-Sieg im Elfern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. September 2017 Nicose schrieb vor 18 Minuten: Ovenstad spielt wohl garkeine Rolle mehr.. Schade der hatte schon Potential aber es soll wohl nicht sein... Euda haha^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2017 Fängt ja schon gut an ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2017 Verteidigung zeichnet sich gleich mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2017 Wieso gibts keinen Stream von euch auf Youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. September 2017 Linzer1908 schrieb Gerade eben: Wieso gibts keinen Stream von euch auf Youtube? Weil es auf ORF läuft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Wieso gibts keinen Stream von euch auf Youtube? ORF Sport + Edit: Evtl TvThek, falls man halt noch im gleichen Jahrhundert lebt wie der Staatssender und noch einen Flash-Player installiert hat... bearbeitet 20. September 2017 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2017 ORF Sport + Weil es auf ORF läuft ?Old School ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2017 Zulechner kann gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. September 2017 gewei schrieb vor 2 Minuten: Zulechner kann gar nix. Ich trau ihm schon zu sich selbst die Schuhe zu binden so ist es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2017 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich trau ihm schon zu sich selbst die Schuhe zu binden so ist es nicht... Nein. Nicht mal das kann er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 20. September 2017 Jetzt sagt der Orf Hawara zum zweiten Mal, dass Austria Salzburg vergangene Saison in der Ersten Liga gespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts