Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da lass ich doch bitte Schmid spielen, und nicht Puchegger... Ja aber wir müssen doch defensiv stehen. Du unterschätzt Hard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Juli 2017 11mousa schrieb Gerade eben: Puchegger>Ovenstad Klar, wenn ein ZM gegen so einen übermächtigen Gegner ausfällt, muss natürlich ein IV/LV einspringen Na ja...Potzmann spielt jetzt eben den 6er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 spielt man gerade mit einer 5er Kette?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Zweiterer spielt laut HP auch bei Hard. Ich dachte er ist zu Nenzing gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 13 Minuten: Stream-Qualität echt super, da kann sich der ORF einige Scheiben abschneiden Ovenstad gleich kaputt Bei mir kommt kein Bild, F**k! Edit: jetzt gehts, nach 12 Minuten. bearbeitet 16. Juli 2017 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: mit ovenstad solls einfach nicht sein bei uns... Abgesehen von dieser Verletzung, wirkt er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2017 Bist deppat. Daniel Hofmann bei Hard im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: spielt man gerade mit einer 5er Kette?! Nein, Potzmann jetzt im ZM, Puchegger links hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 nero08 schrieb vor 2 Minuten: spielt man gerade mit einer 5er Kette?! Nein warum? Puchegger LV, Potzi übernimmt die Position von Ovenstad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte er ist zu Nenzing gewechselt? Hab ich auch gehört, aber auf der Hard Homepage steht er noch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2017 soulman schrieb Gerade eben: Bei mir kommt kein Bild, F**k! Das liegt dann aber an dir oder deinem Internet, bei mir läuft der Stream top, nicht einmal ansatzweise ein Ruckler oder sonst was, diese Qualität ist absolut beeindruckend und wenn das Spiel sich der Streamqualität angleichen würde dann erhebt sich der kleine Wüde in seiner Buchse und applaudiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2017 Die Null muss stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Nein warum? Puchegger LV, Potzi übernimmt die Position von Ovenstad. Scho klar ;). Trotzdem lustig, dass man jetzt 5 nominelle Verteidiger am Feld hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2017 Wenn ich mir den TW von Hard ansehe, schöpf ich ja direkt Hoffnung, dass es mit meiner Fußballerkarriere doch noch was werden könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Bist deppat. Daniel Hofmann bei Hard im Tor? dass man mit so einer statur in der RL heutzutage noch ein leiberl hat ist echt überraschend, auch wenns nur der torwart ist. bearbeitet 16. Juli 2017 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts