loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2017 GrazerCreeP schrieb am 26.6.2017 um 15:57 : Heute Abend um 20:15 Uhr (ORF Sport +) wird die 1. Runde des diesjährigen ÖFB Cups ausgelost. UNIQA ist heuer der Hauptsponsor! Neu ist unter anderem die 4. Auswechslung im Falle einer Verlängerung. Hier das Video zum System Weiß nicht, ob's an der aktuellen Zocker-Diskussion im OT-Fred liegt... aber an irgendwas erinnert das neue Logo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Das solltens kombinieren, da hättens dort vll. im Fussball auch ein paar Zuschauer Und dann hast Rapid-Sturm und das gleiche Theater wie in D mit der Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2017 Bin ich eigentlich der einzige dem der Pokal aus den 90er Jahren besser gefällt als der jetzige? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2017 Austria, RBS, Rapid, Admira, LASK im TV ... Sturm nix http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/oefb-uniqa-cup-2017-18-erste-runde-termine-tv-uebertragung-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-red-bull-Salzburg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2017 soulman schrieb vor 11 Minuten: Austria, RBS, Rapid, Admira, LASK im TV ... Sturm nix http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/oefb-uniqa-cup-2017-18-erste-runde-termine-tv-uebertragung-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-red-bull-Salzburg.html Wenn wir Glück haben, bietet SKSturm.TV einen Livestream an. Gabs ja auch schon öfter, z.B. unter anderem die Erstrundenpartien gegen Schwaz und Wiener Linien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2017 soulman schrieb vor 48 Minuten: Austria, RBS, Rapid, Admira, LASK im TV ... Sturm nix http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/oefb-uniqa-cup-2017-18-erste-runde-termine-tv-uebertragung-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-red-bull-Salzburg.html Wusste gar nicht das Rapid, Admira und der LASK in Europa spielen. @mauerbauer, Gegen Wr.Linien? Bist dir da sicher? War da vor Ort und würd mir das gerne noch mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Gegen Wr.Linien? Bist dir da sicher? War da vor Ort und würd mir das gerne noch mal anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=dHpE70Z8BeI Das war die Erstrundenpartie 2013/2014. Damals unter anderem noch in der Startelf Vujadinovic, Djuricin, Beric, Kainz; aber auch ein Todorovski, Hölzl noch bearbeitet 2. Juli 2017 von FLuRLi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2017 Wr.Linien Beste Auswärtsfahrt.. ever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2017 Das Spiel gegen Hard wird wieder auf YT zu sehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2017 Chr1s schrieb vor 25 Minuten: Das Spiel gegen Hard wird wieder auf YT zu sehen sein Das kann man ruhig mal positiv erwähnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Juli 2017 Datum und Uhrzeit sind auch fixiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 Wenn ma morgen verlieren kann man mich im Livestream bewundern, wenn ich dem Foda hinterherjag. Nur bin ich mit meinem Adoniskörper zu langsam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2017 Suni schrieb vor einer Stunde: Wenn ma morgen verlieren kann man mich im Livestream bewundern, wenn ich dem Foda hinterherjag. Nur bin ich mit meinem Adoniskörper zu langsam Das wär mir die Niederlage wert . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 Mir net. Wenn's morgen verlieren brennt da Hut. Gab eh Foda rausplakat geg. Podgorica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts