derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Oktober 2017 Tipp auf Mattersburg away.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Tipp auf Mattersburg away.. Nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Oktober 2017 Ivanov1985 schrieb vor 12 Stunden: Strnw - rapid Wimpassing - rbs Wett ich drauf Bier dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 Alles außer Sturm und Salzburg. Das wäre zu früh und zu hart wieder so einen starken Gegner. Trau mich aber wetten, dass Salzburg daheim gegen Wimpassing spielt (vor 20 Wimpassung und 5 RBS Fans) und wir Sturm oder Mbg auswärts bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. Oktober 2017 Adversus schrieb am 27.10.2017 um 14:43 : Hartberg oder Wimpassing daheim, wären fein. Wimpassing daheim wirds nicht spielen, da die Amateurmannschaft immer Heimrecht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Wimpassing daheim wirds nicht spielen, da die Amateurmannschaft immer Heimrecht hat. Nein, nach der 3. Runde entfällt das Heimrecht. Würde mich aber nicht besonders darüber freuen, halbleeres Stadion und für Wimpassing schaut kaum etwas heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 6 Minuten: Wimpassing daheim wirds nicht spielen, da die Amateurmannschaft immer Heimrecht hat. sulza schrieb am 25.10.2017 um 22:45 : Wäre natürlich für uns günstig, auch weil das automatische Heimrecht für Amateurvereine erlischt. Hast wohl überlesen Edit meinte Sulza war zu schnell für mich bearbeitet 30. Oktober 2017 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. Oktober 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Nein, nach der 3. Runde entfällt das Heimrecht. Würde mich aber nicht besonders darüber freuen, halbleeres Stadion und für Wimpassing schaut kaum etwas heraus. Ah interessant, dann nehme ich alles zurück. Diese Neuerung ist an mir vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Waldratte schrieb Gerade eben: Ah interessant, dann nehme ich alles zurück. Diese Neuerung ist an mir vorbeigegangen. Ist verziehen, so oft hat es nun wiederum auch kein Amateurverein unter die letzten 8 geschafft. Wobei man die Sinnhaftigkeit davon natürlich hinterfragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2017 Waldratte schrieb vor 3 Minuten: Ah interessant, dann nehme ich alles zurück. Diese Neuerung ist an mir vorbeigegangen. So neu kann das nicht sein, sonst hätte die Ära Schöttel nicht im Hanappi geendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. Oktober 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: So neu kann das nicht sein, sonst hätte die Ära Schöttel nicht im Hanappi geendet. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2017 Waldratte schrieb vor 5 Minuten: Stimmt viola girl 1 schrieb am 28.10.2017 um 01:39 : eigentlich dachte ich ein Anhänger mit guter umgansform,leider dürfte es das bei euch wirklich nicht geben.Hatte dich auf keinster weise beleidigt bin eigentlich sehr friedlich,aber deine Mittelfinger kannst du dir sonst wo hinstecken 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Oktober 2017 sulza schrieb vor einer Stunde: Ist verziehen, so oft hat es nun wiederum auch kein Amateurverein unter die letzten 8 geschafft. Wobei man die Sinnhaftigkeit davon natürlich hinterfragen kann. Wahrscheinlich öfter als Rapid in den letzten 20 Jahren, oder? Ich freue mich auf egal welches Los. Einzig RB auswärts wäre richtig unnötig - alles andere halte ich für machbar. Besonders RB daheim - die müssen wir wohl sowieso selbst schlagen - daher lieber daheim, als in Klagenfurt. Dort kann dann Wimpassing warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Oktober 2017 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich öfter als Rapid in den letzten 20 Jahren, oder? Ich freue mich auf egal welches Los. Einzig RB auswärts wäre richtig unnötig - alles andere halte ich für machbar. Besonders RB daheim - die müssen wir wohl sowieso selbst schlagen - daher lieber daheim, als in Klagenfurt. Dort kann dann Wimpassing warten Pro Wimpassing daheim im Finale. Sturm und Sbg sollen sich Gegenseitig ausschalten und den Sieger soll Wimpassing 3:0 putzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2017 Picard schrieb vor 2 Stunden: Pro Wimpassing daheim im Finale. Sturm und Sbg sollen sich Gegenseitig ausschalten und den Sieger soll Wimpassing 3:0 putzen. Finale is in klafu, aber fantechnisch natürlich ein heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts