Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2017 Der gefühlte 8 sitzer von wimpassing.... ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. September 2017 Wenns bis zu den Elfern kommt, dann werden wir verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. September 2017 Deni schrieb Gerade eben: Wenns bis zu den Elfern kommt, dann werden wir verlieren keine sorge. wir verkacken das noch vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 4 Minuten: keine sorge. wir verkacken das noch vorher... ? ich befürchte du hast recht ... Wenns nicht so traurig wäre , wärs zum totlachen... was da trainer wohl sagt ? Also immerhin spielen wir gegen wimpassing nur weiter so 5 min waren super ?? also einfach so weiter spielen... bearbeitet 18. September 2017 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2017 der_V schrieb vor 15 Minuten: sensationell. ich habe lange zugewartet, aber: trainerfrage, jetzt! ich bin einfach nicht gewillt zu glauben, dass wir ca. 20 spieler haben, die nicht in der lage sind einfache pässe zu spielen, somit kann/muss/hoffe ich, dass es am trainer liegt. aja: verletzte hin oder her, da hats grob was anderes. Wird Zeit das der david mal gewaltig auf den Tisch klopft. Entweder mal dem Trainer eine Ansage machen, oder der Mannschaft den Kopf waschen. Aber irgend eine Reaktion muss kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. September 2017 Peinliche Vorstellung, Ausscheiden wäre absolut verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2017 der schrieb Gerade eben: Peinliche Vorstellung, Ausscheiden wäre absolut verdient... Grad deswegen hoffe ich, dass es nicht so ist und wir mal einen auf Innsbruck, Mattersburg und co. machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 und dann führen wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. September 2017 blue-steel schrieb vor 11 Minuten: Grad deswegen hoffe ich, dass es nicht so ist und wir mal einen auf Innsbruck, Mattersburg und co. machen. Und vielleicht wird es ja tatsächlich was! Ändert leider nichts daran, dass das heute gar nichts war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2017 ein blindes Huhn findet auch 3 Körner? oida des gibts eigentlich net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. September 2017 Und jetzt wird noch 15 Minuten Beton angerührt? Bin gespannt, ob das gut gehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2017 der schrieb vor 1 Minute: Und jetzt wird noch 15 Minuten Beton angerührt? Bin gespannt, ob das gut gehen wird... Nieeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) so die Entscheidung, unterm Strich bleibt aber dass ich nicht das Gefühl habe dass dieser Trainer das Letzte aus den Spielern raus holt, auch wenn die Ergebnisse passen. 4:2 hat nicht gegolten, jetzt das 3:3.... bearbeitet 18. September 2017 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. September 2017 Lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. September 2017 Ich gönns Wimpassing. Klasse gespielt, mehr Chancen gehabt unterm Strich ein verdienter Sieg. Hab es sich verdient einen großen Verein zu bekommen, um die Vereinskassa zu füllen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts