Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Heute fällt uns der Himmel im Süden auf den Kopf und auch der zentralraum kann einiges abbekommen. Luken dicht machen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Strom aus in Wolfsberg also Moto GP am Handy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 ich beneid euch. aber vielleicht kriegen wir auch noch was ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Regen im Linzer Zentralraum!! war schon langsam wieder mal zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Weltuntergang gerade in der Südoststeiermark. Ich hoffe nur, wir bleiben von Hagel verschont. bearbeitet 25. Juni 2017 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Bei mir in der Oststeiermark rumort es auch gewaltig. Aber Hauptsache es kühlt einmal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 wien meldet leichten regen. abkühlung ungefähr in der größenordnung zwischen linker und rechter seite im kühlschrank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Footballhead schrieb vor 2 Stunden: Bei mir in der Oststeiermark rumort es auch gewaltig. Aber Hauptsache es kühlt einmal ab. Hat sich bei uns schon beruhigt; War Wandern und kam noch rechtzeitig nach Haus. --- @Wien, Graz und Co. Kg. → die könnten Beton melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 15 Minuten: wien meldet leichten regen. abkühlung ungefähr in der größenordnung zwischen linker und rechter seite im kühlschrank. Es bleibt auf mehr zu hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: Es bleibt auf mehr zu hoffen. inzwischen tut sich etwas. v.a. kann ich endlich richtig durchlüften, das stört mich ja am meisten bei der hitze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 23 Minuten: wien meldet leichten regen. abkühlung ungefähr in der größenordnung zwischen linker und rechter seite im kühlschrank. Bei mir fühlt es sich gerade wie 10 Grad Unterschied an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: inzwischen tut sich etwas. v.a. kann ich endlich richtig durchlüften, das stört mich ja am meisten bei der hitze. Super danke. Dann wird sofort mein Bruder verständigt er soll lüften. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1433330543426586&id=565699353523047 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Tintifax1972 schrieb vor 23 Stunden: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1433330543426586&id=565699353523047 Sehr leiwande Seite, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Bitte uwz.at oder jede beliebige App/Zeitungs/Nachrichten-Seite nutzen... closed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts