LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2017 L-INZ1908 schrieb Gerade eben: Oedt würd mir mehr gefallen. Nehm ich Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2017 Vujo noch einmal spielen zu sehen wär in der Tat edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. September 2017 Vujo würde uns noch immer 1 - 2 Türl einschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. September 2017 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Vujo würde uns noch immer 1 - 2 Türl einschenken Der kann uns maximal nach dem Spiel ein paar Halbe einschenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2017 heute ab 16:00 auf ORF1 ist übrigens die Auslosung der 3. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2017 gegen oedt muessten wir in steyr ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 1 Minute: gegen oedt muessten wir in steyr ran. Steyr ist megafein Edit meint: wieso ist Traun nicht möglich? bearbeitet 1. Oktober 2017 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2017 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Steyr ist megafein Edit meint: wieso ist Traun nicht möglich? ich hab das diese woche in der rundschau gelesen https://www1.meinbezirk.at/linz-land/c-sport/grosser-aerger-in-traun_a2259746 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Oktober 2017 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Steyr ist megafein Edit meint: wieso ist Traun nicht möglich? War die Woche dort, zurzeit wird einen Hintertorseite umgebaut. Könnte der Grund sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2017 laskler89 schrieb vor 8 Minuten: ich hab das diese woche in der rundschau gelesen https://www1.meinbezirk.at/linz-land/c-sport/grosser-aerger-in-traun_a2259746 Ok danke, aber so richtig schlauer bin ich deswegen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2017 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ok danke, aber so richtig schlauer bin ich deswegen auch nicht. anscheinend geht's um die anzahl der lux der flutlichtanlagen, weil der ORF anwesend ist. das hab ich gestern in traun am sportplatz gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Oktober 2017 pasching wär keine lösung, weils kein lneutraler boden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Petroleum schrieb vor 29 Minuten: pasching wär keine lösung, weils kein lneutraler boden ist? Na, geht nicht. Erlaubt der öfb nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2017 Auswärts gegen Oedt auf der Gugl wäre perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Oktober 2017 Gegen Oed auf der Gugl wàr sicher ein Traum. Ansonsten wie immer .... neuer Ground oder ein Amateurteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts